Nabend,
wäre es nicht für alle einfacher wenn man seine eigenen Beiträge auch wieder selber in den Papierkorb löschen könnte? Das erspart der Moderation die Arbeit und komplett gelöscht werden sie trotzdem nicht.
Nur mal so als Anregung.
Nabend,
wäre es nicht für alle einfacher wenn man seine eigenen Beiträge auch wieder selber in den Papierkorb löschen könnte? Das erspart der Moderation die Arbeit und komplett gelöscht werden sie trotzdem nicht.
Nur mal so als Anregung.
Kann man schon.
Und wo? Da wo im Burning Board die Schaltfläche sein sollte ist bei mir genau: nichts.
Kann man schon.
Bei mir geht´s auch nicht. Vermutlich ein Berechtigungsproblem.
Dann wird die Funktion vielleicht erst aber einer gewissen Beitragsanzahl oder einer gewissen Länge der Registrierung freigeschaltet. Jedenfalls hab ich keine Sonderrechte das mir dieser Punkt angezeigt wird, hatte auch nie welche. Ein Admin kann dann vermutlich mehr dazu sagen.
Jo, bei mir geht das auch.
Thread-Eröffner und Moderatoren und Admins können das. AC war ja mal News Moderator, evtl ist das Recht da noch scharf.
Wenn jeder seine Beiträge mittendrin löschen könnte, das könnte etwas Verwirrung stiften, man kann da wunderbar den Zusammenhang zerstören.
Da lieber melden und bitten die ganze Sache ins Archiv versenken zu lassen.
StS
Die Möglichkeit als Thread-Eröffner geht nicht.
Bin der Meinung unsere Moderatoren und Administratoren machen alles sehr, sehr gut.
Dann hat sich das hiermit erledigt :). Danke für die Rückmeldung!
Kann geschlossen werden .
wo wir grade dabei sind: in dem Grafiktreiber Thread wird nix gelöscht, sehe dazu jedenfalls keinen Anlass von unserer Seite her Im Gegenteil, dein Hinweis im Edit ist ja gold wert für den TE.
Wenn ich meinen Beitrag (meinen, keinen anderen...Sonst hätte ich wohl nicht meinen eigenen Beitrag gemeldet.. ) gelöscht haben möchte, wird mir das doch wohl niemand verwehren wollen? Dann kann ich das auch gleich editieren und #Entfernt# reinschreiben, hat quasi den selben Effekt...
Ja klar, normalerweise nicht. Du kannst den meinetwegen so umschreiben, dass er nicht mehr so peinlich für dich aussieht, aber der Hinweis nicht die deutsche Seite zu nutzen ist an der Stelle recht wichtig finde ich
Weißt Du, ich möchte mich mit Dir nicht streiten, keineswegs. Und peinlich ist mir das auch nicht :).
Einfach zu schnell geschrieben und danach erst schlau gemacht, kann passieren. Shit hapens.
EDIT: Habs nun angepasst, Beitrag kann nun stehenbleiben, wie auch immer. Sache ist meinerseits geklärt :).