Ab sofort verfügbar:
store.steampowered.com/app/222597/?snr=1_7_7_230_150_1
[RSC] Class 90
-
-
Die Szenarien sind ein schlechter Scherz. Immer London-Ipswich / Ipswich-London, keine Teilstücke. Schade, da hab ich schon bessere mit mehr Abwechslung gesehen.
Auch kommt mir der Zug sehr langsam vor. Braucht ewig bis er auf Tempo kommt.
Ebenfalls fehlt eine Passagier Ansicht.
Positiv zu erwähnen sind die vielen Funktionen. Leider ist kein Tutorial dabei (wie z.B. bei der Voyager).
Insgesamt nur ein Mittelmäßiges Addon. -
Die logos fehlen auch noch.
-
Logos sind prinzipiell nicht dabei, weil dafür Lizenzen erworben müßten seitens RSC. Ich empfehle UKTS zu beobachten, dort gibt es in solchen Fällen öfter "inoffzielle Updates", die die Modelle um das jeweilige Logo vervollständigen. Ähnliches galt auch schon für die DMU's der class 150, 156 und 170/171 und auch für die zur GE gehörende EMU class 360 oder die class 395 (Javelin-Aufschrift) ist bereits ein solches erhältlich.
Das Manual findet sich im Ordner X:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Manuals\EN und heißt Class 90 GEML.pdf.
Nur so nebenbei: Zum Voyager gibt es übrigens hier ein Manual -> X:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\JustTrains\Voyager Advanced mit dem Datei-Namen VoyagerAdvanced_manual_150dpi.pdf [Leider hat JustTrains sich die Freiheit genommen seine Manuals in einem eigenen Ordner anzulegen.]
Gut finde ich vor allem das es jetzt eine Version für Nerd's (Advanced = entspricht bis auf einige Funktionen der AP/Waggonz-Version) und eine Version für DAU's (HUD-Version) gibt. Da kann eigentlich nicht schief laufen. Wenn man mal keine Lust hat auf diesen Aufrüstzirkus nimmt man einfach die Version für die DAU's *lach*.
-
Hmm, da die 90 wohl von Armstrong ist, müsste doch eigentlich auch der Branding-Patch funktionieren, den es hier weiter unten zum Download gibt.. Oder irre ich mich da? // Nino
-
-
Du irrst, der ist natürlich nur für die im AP-Pack enthaltenen Fahrzeuge, nicht aber für die RSC class 90 für die Great Eastern.
-
-
Thanks for sharing Dave!