Asset installieren

  • Ich habe etwas von uktrainsim runter geladen.Da ist ein Ordner mit Asset drin ,den habe ich in den Hauptordner vom Railsimulator rein kopiert.
    Danach habe ich auch die Blueprints gelöscht und im Editor sind die Loks als Bezeichnung vorhanden aber wenn ich eine Lok auf Gleis setze erscheint so ein schwarzes Teil auf dem linken Schienengleis.
    Hier das Bild dazu



    Meine Frage:Was könnte ich noch falsch gemacht habe.


    Ps.Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    CU Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    das sieht aus, als ob die Texturen nicht im richtigen Verzeichniss liegen, da sieht Du nur Kupplungen.
    Wie heisst das Download bei UKtrainsim ? meistens UKTS_12345_blabla. Die 5-stellige Nr (File-ID) ist wichtig, damit findet man bei denen alles.
    Kann auch sein, daß auf eine andere Lok verwiesen wird, und wenn die nicht da ist ... s.o.
    Da kommen wir noch drauf.
    Gruß und schönes neues RS Jahr.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo STS
    Hier mal genau den Ordner wie geschrieben
    :UKTS_20363_uk_Rail_Class47_Pack


    Und dies steht in der Readme:
    1.Download the Class 47 Advenza With Headlamp And EWS 47 With Headlamp



    2.Copy Assets into Rail Simulator Directory


    ( ?:\Program Files\Rail Simulator )



    3. Go to ?:\Program Files\Rail Simulator\Assets\Kuju\RailSimulator
    and delete Blueprints.pak
    Dir auch einen guten Rutsch
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang
    Dacht ich mirs doch, da brauchste noch 2 Downloads. Suche nach File-ID 20277 und 20233 oder
    Download Library Apply settings -> Railsimulator. Da stehen die gerade bei den Top Downloads, ansonsten die Class 47 und Class47(Duff) durchsuchen.


    Eine Class 47 ist im Grundpaket von Rs dabei, dann hat jemand 'Skin alterations by David Hossack and new headlamp by Dave B' gemacht, daraus wiederum jemand die Loks die Du schon hast und nur Kupplungen siehst.
    Die Engländer sind fix im Basteln.
    Viel Spass
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.


  • STS ;
    Danke erstmal ich blick da nicht durch .Mein englisch ist so schlecht das ich mit suchen überhaupt nicht klar komme.dann gib ich es lieber auf.
    Ich versteh nicht das man keine rpk draus macht.
    lg Wolfgang

  • Hallo Wolfgang, nicht aufgeben.
    Schreib mir mal eine PM mit Deiner Mailadresse.
    Wir lassen uns doch nicht von einem etwas kompliziertem Downloadsystem vorschreiben was bei uns im RS läuft.
    Ich versuch dann mal eine bebilderte Anleitung.
    Schönes neues Jahr
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.