TS bricht beim laden meiner Strecke ab


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Im FreeRoam, welches der Editor heranzieht, die InitialSave.bin und die InitialSave.bin.MD5 löschen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Dann alle Szenarien verschieben woandershin und neues FreeRoam anlegen.
    Dann gucken ob es funktioniert.


    Wenn ja, danach ein Szeario nach dem anderen wieder zurückschieben und testen.
    Irgendeins ist kaputt

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Es geht immer noch nicht. Wieder die selbe Fehlermeldung....... *ohman*
    Edit: Könnte vielleicht eine der Kacheln dafür defekt sein ? Dies wäre meine letzte Idee ....
    So jetzt ist sind die Track.bins dran ....:ugly:
    So die Track.bin war schuld .......
    Thema kann geschlosen werden.
    lzb

  • Nein nicht, bei speicher sondern mitten während ich an der Strecke gebaut habe. Dann ist der TS abgestürzt ich habe mir aber nix böses gedacht da ich erst vor 3 min gespeichert habe. Als ich dann aber den TS wieder gestartet habe kam das böse erwachen... ;(
    lzn

  • Das ist komisch, denn eigentlich schreibt er die Tracks.bin erst beim Speichern und nicht mittendrin.


    Ist eh müßig, da rumzufriemeln. Wenn sie kaputt ist und du kein funktionstüchtiges Backup hast, dann.... tja....

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.