GR4-01 IC nach Siegen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Strecke Hagen - Siegen

Hat jemand die mission GR4-01 IC nach Siegen schon mal gespielt? Würde gerne mal wissen ob man zwischen durch auf eine andere Lok mit umsteigen muss um die Strecke für den IC frei zu machen,,..oder ob ich das nur machen muss weil ich die Szebnario Uhrzeit geändert hatte.

Einmal editiert, zuletzt von zug1 ()

• Hallo
    Hast nach dem ändern der Startzeit auch die Startzeit des KI Verkehrs angepasst? Wenn du es nicht gemacht hast wirst du nach einer Zeit auch von einem KI Zug aufgehalten. Du hast nun 2 Möglichkeitendas Probleme zu lösen:
    1. Startzeit der KI anpassen
    2. Warten bis der IC den weg freimacht :ugly:
    Lzb

• Hallo
    Hast nach dem ändern der Startzeit auch die Startzeit des KI Verkehrs angepasst? Wenn du es nicht gemacht hast wirst du nach einer Zeit auch von einem KI Zug aufgehalten. Du hast nun 2 Möglichkeitendas Probleme zu lösen:
    1. Startzeit der KI anpassen
    2. Warten bis der IC den weg freimacht :ugly:
    Lzb

Ah okay das wusste ich net,..das ich dann exkat die Uhrzeit der anderen KI's einstellen muss,..dachte das regelt sich von alleine,..und zu 2. ich bin ja der IC ,..nur die andere Arbeitslok mit 4 güteranhänger steht auf meinem Gleis rum. Ich konnte mich aber auch in die Arbeitslok setzen,..dann hieß es plötzlich nicht mehr IC nach Siegen sondern fahren sie dach Gleis gr05 Industriegleis,..um dort hinzukommen musste ich 2 weichen umstellen,..und als ich dann auf dem Gleis war und angehlaten hatte,..fing die Uhr an zu laufen (waren entladen) und als die abgelaufen war stand da dann Mission erfolgreich. Also nix mit IC nach Siegen *ka* ?(

• Joa weil du dann alle Arbeitsaufträge des KI-Zugs abgearbeitet hast. Der TS erkennt den Unterschied nicht mehr zwischen Spieler- und KI-Zug sobald man den Zug im Szenario wechselt. Kannst den Güterzug natürlich irgendwo hinstellen, wo er nicht mehr im Weg ist - aber nicht an seinem Ziel - und dann den IC weiterfahren, könnte aber auch noch lustigere Bugs im Szenario produzieren. Wenn dann der GZ nicht mehr weiß wo er hin soll oder sein Ziel nicht mehr erreichen kann.