Ich schreib das mal hier rein, weil's nur ein uraltes Szenario betrifft und es schonmal einen Thread dazu gab.
Wollte darauf antworten aber dann kam:
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 201 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Deshalb nun hier.
Heimlich still und leise wurde das Szenario wohl gepatched. Nicht nur, dass es jetzt funktionstüchtig ist, es ist nun auch ohne aufmerksamkeitssteigernde Drogen lösbar. Ehemals reichte eine Sekunde Verspätung und man hatte ein Kreuzchen an der betreffenden Station. Fast zwei Minuten Verspätung hab' ich eben rausgefahren aber an allen Stationen "Häkchen" und die Abschlussmeldung "Überall pünktlich!"
Wer macht denn da heimlich "gute" Patches und will keine Streicheleinheiten dafür? Auch die Class 87 hat keine "beschlagenen" Scheiben mehr...
Ich werd' mal weiter meine "rotes Kreuz" Szenarien probieren, vielleicht hat sich da ja auch was getan. Nicht, dass rote Kreuzchen an Szenarios den Weltuntergang bedeuten, aber ein bischen Ehrgeiz hat noch niemandem geschadet und grüne Häkchen sehen auch viel schöner aus
.
Achja, wer auf sekundengenaue Szenarien steht um sich irgendwas damit zu beweisen, sollte mal hier reinschauen.
Andi