Strecke Ara - Terup (Fantasie) Download Now

  • shortbart
    iss doch immer das gleiche.Irgendwie müssen die doch ihre Kohle loswerden.Also baut man mal eben ne Brücke um ;D


    Aber schicke Bilder Desrupter


    Mfg René








  • Hoffe euch gefällts ein WENIG mit der neuen Brücke...


    Muss nochwas am Hafen gemacht werden, Oberleitungsmasten fehlen zum teil auch noch.


    Signale werde ich wohl alle entfernen Geschwindigkeitsschilder usw. bleiben.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • hast ja noch was zu tun wie sich das anhört.Aber die bilder sehen super aus
    Dann gibts ja beim release ne menge zu bestaunen ;D


    Mfg René

  • Oberleitungsmasten stehen alle hin und wieder gibt es mal hier und da was, was mir nicht gefällt.


    Die Grundstrecke steht. Eins bis zwei Weichen muss ich noch reinquetschen...


    Pics:














    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Die Nacht ist vorbei und der Streckenbau ist beendet


    Fertig ? Ja sie ist Fertig.


    Ich und Railsimer müssen nur mal schauen das auch alles klappt mit den 07.10 wegen Serverumzug usw. ...



    bald


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hi


    Ich kann nur soviel sagen:Die Bilder sehen wirklich gut aus und wenn man das ganze dann noch live sieht,noch viel besser.steckt auf jedenfall ne menge Arbeit drinn.


    Mfg René

  • Nochmal ein kleiner Auszug aus der der Readme;



    Fantasie Strecke "Ara - Terup" für den Rail Simulator.
    Dringend empfohlen (!) ist, daß ihr unbedingt das Update (MK2), und das RS Official Expansion Pack
    für den Railsimulator installiert haben m ü s s t !
    Da ich nur für diese Version des Rail Simulator garantieren kann, daß dort diese Strecke funktioniert.


    Damit will ich sagen, das ihr das US AddOn installiert haben müsst. Ansonsten habt ihr eine menge Objekte nicht und dann sieht die Strecke einfach nicht schön aus, und macht somit auch nicht wirklich viel Spaß.


    Desweiteren befindet sich ein neuer Ladescreen für die Strecke im Verzeichnis. Wie man den installiert steht auch in der Readme.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Wirklich sagenhaft, die Strecke - was für Mühe da drin steckt - unglaublich!


    Nur eine kl. Frage: Warum kann ich sie im RailSimulator nur unter dem Namen "Ara-Terup Beta" aufrufen ... sehe anschließend aber die neue Strecke (mit dem Hafen *schwelg* !)
    Auch funzt leider dein extra Ladescreen nicht -


    hätte ich irgendwas löschen müssen vor dem Start? Die Blueprintdatei war nicht auffindbar bzw. löschbar ...


    Viell. kannst Du ja weiterhelfen ?!
    Alles andere funzt einwandfrei ,


    freut sich


    grüßend
    der
    Lezlez

  • Hi
    @Lezlez
    also der Streckenname im RS ist bei mir auch "Ara-Terup Beta"
    Jedoch wird der neue Ladescreen bei mir angezeigt.


    Mfg René


    Aber auf alle fälle eine sehr schicke Strecke wo viel arbeit drinn steckt.Daumen hoch Desrupter: :)

  • Hallo Desrupter,


    vielen Dank für die schöne Strecke, leider werde ich sie mir, erst morgen runterladen und ansehen können, aber die Bilder spechen jetzt schon Bände und mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen, nochmals recht herzlichen Dank für die Mühe und die Nerven ;D die Du investiert hast.


    lg cri

  • Hallo Desrupter,
    Erst mal alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zur Fleissarbeit mit Deiner Strecke.


    Fragen hierzu:
    Größe des Downloads ?(gehts noch mit analogen Modem oder muß ich mir jemand mit DSL suchen).


    Welches Addon meinst Du: das USADDON von http://www.railsimulator.com/de/">http://www.railsimulator.com/de/ und/oder das 'RS Official Expansion Pack' von http://www.justtrains.net/">http://www.justtrains.net/ welches man nur mit Kreditkarte kaufen kann.
    Hoffentlich das erste, das kann man mit Paypal mit Lastschrift kaufen. (Download mit 380MB!)
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Huch ! ... stimmt - da war ja was .... äh ... :-[ *rot*


    Also :
    Herzlichste Glückwünsche dem Desrupter zum Geburtstag auch ausm Norden!


    Und wo wir schon dabei sind:
    Auch diesem Forum herzlichen Glückwunsch für den gelungenen Serverumzug ;) !!


    Liebe Grüße,


    Lez

  • ups,man möge mich 10 mal auf den Hinterkopf schlagen.


    Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag.


    Mfg René