RSitalia BR 146 Anfahrsound setzt aus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich habe seit gestern das Problem das bei der BR146 das geheule beim Anfahren aussetzt. Wenn ich anfahre und den Regler auf 20% hochschalte funktionierts, das mache ich bis etwa 10km/h dann geh ich hoch auf 50% und schon setzt der Sound aus bis etwa 53km/h (Regler dann bei 100%). Der Fahrmotorsound läuft permanent weiter nur eben das geheule nicht, das setzt dann bei 100% ab 53Km/h wieder ein. Regle ich herrunter setzt der Sound früher ein. Ich habe gestern auch das VR Addon BR111+Dosto installiert und bei der Fahrt mit der 146+5 Dostos ist es mir aufgefallen. Am Dienstag konnte ich noch mit der 146+ 4 Bx-Wagen+ 146 fahren ohne aussetzer.
    Auch fährt sie mit nur 3 Bx-Wagen seit dem langsamer an als vor ein paar Tagen.

Kann man eigentlich auch in Szenarien die Loks tauschen ohne das Szenario komplett neu zu erstellen? Da ich bisher nur in Trainz 2009 Szenarien bearbeitet habe bin ich in TS2014 noch ein wenig anfänger.

Grüße aus dem Sonnigen Ahrensfelde.

Steven

Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Titel korrigiert (fürs Suchen)

• Literatur für Beginner: Wiki, speziell fürs Rollmaterial tauschen hier . Es ist SEHR empfehlenswert, auch das andere in der Wiki durchzustöbern.
    Evtl auch dort mal lesen: ...\Railworks\Manuals\DE und EN vor allem wenn man neue Addons installiert, da landet die Info dazu.
    Viel Spass mit RW
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.