Startparameter -SetFOV XXX (gelöst)

  • Moin,


    bin hoffentlich im richtigen Thema. Ich probiere gerade, o.a. Startparameter aus, merke Ingame aber keine Veränderungen. Habe Werte zwischen 100 und 500 ausprobiert. Was bewirkt dieser Parameter genau und in welcher Kameraeinstellung? Im Wiki ist ja (nur) eine allgemeine Beschreibung. War in der Hoffnung, etwas weiter weg vom Frontfenster zu sein, der besseren Übersicht wegen. In den Startparametern hab ich derzeit folgendes eingetragen: -FPSLimit=30 -SetFOV 500


    Danke für Hilfe


    Fia

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

    Einmal editiert, zuletzt von Soltar1960 ()

  • Standard FOV ist 65, mit 70 sitzt man schon weit weg, näher wäre realistischer(ca.45). Unter bestimmten Umständen kann es noch erforderlich sein die Kamera Perspektive zu verändern siehe hier.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • In den Startparametern hab ich derzeit folgendes eingetragen: -FPSLimit=30 -SetFOV 500

    Nur um das richtig zu stellen...
    Der SetFOV-Parameter benötigt ein Gleichheitszeichen:

    Code
    -SetFOV=55

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Nur um das richtig zu stellen...
    Der SetFOV-Parameter benötigt ein Gleichheitszeichen:


    Hmm, im Wiki ist da kein Gleichheitszeichen. Aber ok, daran wirds liegen, dass bei mir keine Veränderung erkennbar ist (s.o.). Werd ich gleich mal testen, Danke.


    Edit: OK, klappt. Ich danke nochmal allen.

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

    Einmal editiert, zuletzt von Soltar1960 ()