BR DP1 Deltic Loco - Instrumentenbeleuchtung

  • Siehe oben. Das mitgelieferte Handbuch enthält leider nicht die o.a Lok, sondern die Class 47, was mir nicht hilft... Die Cab-Beleuchtung geht mit "L" zu schalten. Das Tastaturlayout in unserem Wiki ist diesbezüglich auch nicht hilfreich, da viele Tasten (auch das L) mit der Sonderbelegung für Dampfloks angegeben sind.


    Aus dem Einführungstext zum ersten Szenario zum Deltic Prototype (wer sucht, der findet, auch wenn er nach BR DP1 Deltic Loco gesucht hat) schließe ich, dass es eine Taste oder Tastenkombination für die Instrumentenbeleuchtung gibt. Hat jemand ne Ahnung, welche Taste das sein könnte? Oder gibts gar keine? Dann mach ich im Dunkeln eben das Cablight an;)


    Edit sagt: Hmmm, hab gerade die Schalter in der Lok für Cab- und Instrumentenbeleuchtung gefunden. Der für die Instrumente ist ohne Funktion, was wohl meine Frage beantwortet...

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -