Reskinwunsch für DMU (Class 165)

  • Halli hallo,
    1. bitte ich darum dass der Titel geändert wird (wusste einfach nicht wie die Lok hieß)


    Ich habe da einmal eine Frage, könnte mir/uns jemand ein Reskin folgender Lok machen:


    Ich wünsche mir davon nähmlich eine DB Version in Rot-Weiß der typischen Regios


    Thx im voraus.

  • Ich habe den Thread mal verschoben, passt hier besser rein :)


    Den Thread-Titel dürftest du doch selber ändern können?


    Außerdem würde ich den Threadtitel noch etwas präzisieren, denn mit "Reskin einer Lok" könnten mann meinen, du hättest einen neuen Reskin selbst gemacht.


    Hab das aber mal ausnahmsweise für dich erledigt ;)


    Noch ein Tipp: Versuch dich doch selber mal :) Die Erfolgsausichten für Wünsche stehen eher bei null...

  • Hi


    Na wie shortbart schon sagt versuchs doch selber mal
    wens einmal gerafft hast net böse gemeint machts riesen spaß.


    und wens nicht klappt kann ich mich ja mal hinsetzten.^^


    mfg
    Lex