Hallo,
ich ärgere mich mal wieder über eine verlorene Stunde ... es geht ganz simpel um das Auffinden von Assets (div. Fabrikanlagen) genauergesagt von Allaboard (Rich Garbner) bzw. der Strecke Ohio Steel (wird auch über Steam vertrieben). Wo immer ich auch suche (Utilities/RW Tools) das Teil ist nicht zu finden. Ok, wenn ich den Reiter im Editor in der Originalroute aufmache bekomme ich dieses unleserliche XML, das man auch ohne Probleme etwa im Assetfolder unter "Allaboard" findet. Der Anzeigen-Name müsste sein "NP_Industry_.... (es geht um die Hochhofenteile, Kokerei usw. ... ". Natürlich hab ich wirklich unter allen Objektgruppen gekramt, interessanterweise gibts 2-3 dieser mit NP- beginenden Sachen aber eben nicht die 10-15 die es gibt (das übrige Zeug aus der "Dover-Basisstrecke" wird angezeigt, aber selbstverständlich habe ich den Haken unter Massilion gesetzt, welcher das Stahlwerk freisetzten sollte). Kann das sein dass der Autor hier einzelnen Assets "schreibschützen" kann sodass man sie nicht in eigenen Strecken verbauen kann, oder -was wahrscheinlicher ist- ich bin mal wieder zu blöd sie zu finden. Merci