TracksRule keine Stromleitung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin,

ich habe damit angefangen für alle 20 kmh eine eigene Traksrule zu basteln. (Ich ahbe gemerkt, dass man mit nur einer Tracksrule nicht weit kommt.)
    Jetzt aber das Problem: Obwohl ich bei der Stromleitung alles nach Wiki gemacht habe, ist keine da und im Editor steht bei Stromleitung auch "keine".

MFG Steinchen

Es grüßt Steinchen | Stuttgart 21 - Buddla statt Bruddla !

• Wichtig ist der Eintrag Default Electrification, da darf nicht none stehen und der Eintrag im
    Bereich Catenary Blueprint.
    Spick mal hier: ..\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\Sieg_Hage_Main.bin
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Empfehlung:
    Bevor man sich mit dem Blueprint-Editor als Einsteiger rumärgert und nicht weis was was ist. Vorhandene Trackrule kopieren, in einen Eigenen Streckenordner verschieben, .bin und auch den Namen für den Editor umbennennen.
    Dann verschiedene Parameter ändern und schauen was passiert. (nach jeder Änderung Cache leeren)
    Dann versteht man später besser was der Blueprint-Editor will.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.