Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hy zusammen,
    ich dachte ich mach hier mal ein Feedback Thema auf damit man mal rückmeldung geben kann und Erfahrungsberichte mitteilen kann.
    ich mach mal den anfang.

ich muss ehrlich sagen so einen Posetiven eindruck und Support habe ich noch nie in meinem leben erfahren von einer Firma erst recht nicht so eine unglaubliche Kundefreundlichkeit und Kundenfreundliches verhalten dafür mehr als *dhoch*
    einfach alles erste Klasse und Güte Siegel 1 von mir zum Spiel selber wegen Problemen könnte ich es noch nicht voll ausnutzen aber das möchte ich nicht näher erleutern nur so viel einfach Großartig wie geholfen wird macht weiter so. Zu der Prewie Version einfach traumhaft es passt alles ich war noch nie so zu frieden von anfang an die konnte ich ja Spielen. Und der Reilworks machst gleich mal zu 100% gewaltig mehr spass top macht weiter so. Ihr habt einen Mailenstein geleckt was Support und System angeht an sound und aufgaben Welt Klasse *dhoch* *dhoch* *dhoch* *dhoch*

LG Marco

Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

• Hallo,

danke für den Erfahrungsbericht.

Wir können sicherlich nicht jeden Kunden sofort glücklich machen wenn etwas nicht funktioniert.
    In den letzten Tagen habe wir viele Anfrage abgearbeitet.

Im Namen von Versystem kann ich euch versprechen, dass wir uns bemühen jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworteten.
    Wir haben bereits ein Support-System zur noch besseren Übersicht der Support Anfragen erworben.

Da wir noch anderweitig unsere Brötchen verdienen müssen, können wir die Support Anfragen erst am späten Nachmittag abarbeiten.
    Also habt bitte etwas Verständnis wir werden euch nicht im Stich lassen.

Schöne Grüße aus Berlin
    Versystem-Sounddesign Team

• das kann ich nur bestätigen einfach klasse auf diese leute ist zu 1000% verlass erst recht auf das was sie versprechen :D *dhoch*

Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

• Also nach all den erfahrungen den ich bisher im Support machte dachte ich okay warten kann nicht schaden aber für jemanden der am liebsten eine sekunde später eine lösung haben ist das machmal nicht leicht ich brauchte tage lang noch nicht mal 1 minute warten nagut etwas übertrieben aber so einen schnellen support gibt es meines wissen von einer Firma nicht also hab ich noch nicht erlebt hut ab und weiterhin viel erfolg und frohes schaffen und ich bin Posetiver dinge das sie es auch über längere zeit durchhalten können