Hallo ich hoffe jemand kann mir helfenhabe immer so ein rúckeln beim spielen.
Win7 64 bit
GTX 650 TI 2GB,
Amd Fx mit 4200
12GB Arbeitsspeicher.
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfenhabe immer so ein rúckeln beim spielen.
Win7 64 bit
GTX 650 TI 2GB,
Amd Fx mit 4200
12GB Arbeitsspeicher.
Das größte Problem dürfe bei dir der Prozessor sein, der ist mittlerweile zu schwach für solche Spiele. Die Grafikkarte ist auch kein Hit. Da Hilft nur, wenn du die Grafikeinstellungen im Spiel runtersetzt.
Hab mich da wohl falsch ausgedrückt
Wenn ich fahre rückelt es ganz leicht und ca kurz vor Brücken rückelt der Zug für ca 1 Sek heftig,
Mein system
Win 7 64 Bit
650Watt Netzteil
Asus M5A78L-M
AMD AM3 FX 4170 4* 4,20GHz
Ram DDR3 PC 1333 12GB.
Sata3HDD
GTX650TI 2GB
Ich denke es liegt an deinem Prozessor, die FX sind nicht gerade Spielegeeignet.
Ich hatte selber einen FX6100 und nur 30 -40 Fps, jetzt habe ich einen Intel Prozessor der neusten Generation und die doppelte Frameszahl.
Hallo zusammen,
ja gut aber man muss ja hinweisen dass er ja schon einen FX 2 hat da er ja den AM3 Sockel angibt, außerdem mit 4 Kernen @4,2 Ghz,
da kann mir keiner erzählen dass die CPU nicht reichen würde. Das Problem ist eher der Speicherkontroller, da die AMD Prozessoren
den extern auf dem Mainboard haben und grad mal 8Gb/s schaffen, während bei Intel der Speichercontroller seit Sandy-Bridge mit auf
der CPU ist und mindestens 20 Gb/s schafft. Man muss aber sagen dass TS 2013 nicht wirklich optimal läuft was Textur-streaming
betrifft, sprich man sollte mehr kleine Packete öffters in die Graka laden anstatt wenige große Packete welche dann kurze
Laderuckler produzieren.
Gruß Max
P.S.: Es stimmt zwar das AMD-Prozessoren im Schnitt 1 Ghz mehr brauchen um gegen Intel Chips gleichzuziehen, aber mein Laptop hat auch nur 4x 2,2 Ghz
und da ruckelt auch nix
!
Wenn ich fahre rückelt es ganz leicht und ca kurz vor Brücken rückelt der Zug für ca 1 Sek heftig,
Dein Audio ist anscheinend das Problem. An Brücken spielt Railworks gerne EAX Hall ab.
Wenn Du ein Soundchip auf den Motherboard hast kann es da schon bei ruckeln.
Eventuell hilft die EAX Funktion in den Soundoption des TS abstellen.
g'ice