Titel sagt eigentlich alles. Ich weiß nicht warum! ![]()
-
-
- Mein PC:
AMD FX6300 @ 6x3,97Ghz
AMD Radeon HD7700
2x 8 GB Arbeitsspeicher
Mainbord: GiGaByTe GA-990XA-UD3
Was für eine HD7700 ist das genau(7750,7770,7790)? Wie viel Speicher hat die HD7700? Es könnte sein das die GPU etwas schwächelt, eventuell die GPU Einstellungen etwas moderater wählen. -
Was für eine HD7700 ist das genau(7750,7770,7790)? Wie viel Speicher hat die HD7700? Es könnte sein das die GPU etwas schwächelt, eventuell die GPU Einstellungen etwas moderater wählen.Die hat 1GB - für einen Bildschirm (bis zu 2
) eigentlich ausreichend. Glaube nicht, dass die GPU schwächelt, hat sie sonst auch nie. In den Einstellungen stell ich mal ein bisschen was rum, vielleicht tut sich ja was
(im TS). Danke für deine schnelle Antwort! 
-
....die 7700 hab ich nirgends gefunden, die bezeichnet wohl nur die Reihe. Ich hab die 7750 und komm mit der meist ganz gut klar, fahre meist mit 30 bis 50 FPS rum, allerdings gibts einige Strecken besonders deren Bahnhöfe, wo ich entweder den Schatten ganz abschalte (das bringt relativ viel) oder mit geruckle leben muss. Dass der TS mal stehen bleibt habe ich alle paar Monate mal, wenn man dann schnell Esc. drückt kann man es meist retten.
Ich hab folgende Einstellungen :
FX AA + 8xMSAA
Anisotropx8
Szenerie : Höchste
Dichte : 10
Sichtweite : Höchste
Schatten : hohe
Wasser : Höchste
Flora : ein
Bloom : ein
Tiefe : auswie gesagt, wenn eine performancefordernde Strecke kommt schalte ich die Schatten ganz aus. Das geht auch gut da man dazu nicht den TS neu starten muss. Wenn das nicht reicht würde ich die Sichtweite zurückschrauben, evtl. auch die Szeneriequalität, aber da gibts Strecken und Loks die schon deutlich drunter leiden...
-
Danke! Hat sich aber schon erledigt
Windows hat im Hintergrund eine Datensicherung gemacht, die ist jetzt fertig, alles perfekt. Kann geschlossen werden.
#closerequest -