Hab das starte Pack gekauft und das Soundboard aktiviert aber es bleibt immer nur München-Augsburg stehen obwohl ich auch alle anderen Szenarien installiert habe. Ich kann nirgendwo Köln-Düsseldorf auswählen
Edit: Hat sich geklärt
Hab das starte Pack gekauft und das Soundboard aktiviert aber es bleibt immer nur München-Augsburg stehen obwohl ich auch alle anderen Szenarien installiert habe. Ich kann nirgendwo Köln-Düsseldorf auswählen
Edit: Hat sich geklärt
Hallo Jodler,
wenn ich dir helfen kann melde dich doch bitte per PM an mich.
Hast du die aktuellste Version installiert? Diese wurde aufgrund von Problemen heute Morgen um 2:30 Uhr nochmals überarbeitet.
Ich hab mir auch das Starter Paket gekauft bloß habe ich das Problem,dass das Szenario S6 Morgendlicher Berufsverkehr nicht angezeigt wird auf der Strecke Köln-Düsseldorf im Train Simulator,ich hab das Szenario,also die rwp-Datei installiert mit Utilities.exe.....und auch den Sound
Hallo habe mir auch gerade das Soundpaket bestellt bekomme auch kein Köln habe aber auch kein Key dabei gehabt.Bei mir steht Key- mehr nicht
cache löschen im Train simulator?Die Version habe ich heute morgen um 11 uhr runtergeladen.Wie gesagt habe in meiner E-mail auch kein Key bei
Ich hab den Cache jetzt mal gelöscht...hat aber leider nichts gebracht
Die neuste Version hast du auch installiert, diese wurde um 02:30 Uhr überarbeitet.
Ja ich habs mir erst heute vormittag gekauft...
Alle die Probleme mit Keys haben bitte direkt an Versystem unter support@versystemsoundboard.com wenden. Danke
hmmm...bei Utlilities.exe wird das Szenario S6-Morgendlicher Berufsverkehr angezeigt aber bei RWTools und im TS2013 nicht.....
Hi zusammen.
Frage: Ich habe nun das Versystem mal Installiert. Nun möchte ich diese Teststrecke spielen die schon vorhanden sein soll.
Leider finde ich im Train Simulator das Szenario "Versystem ICE3 512 Plus" und auch das normale nirgends..
Könnte mir da jemand Helfen?
Danke und gruss...
@L4nn2rtRW Nachdem es bei mir an mehreren Rechnern funktioniert, solltest du dich an den Support wenden.
@adberd: Du musst auch die Versystem_ICE3_512_BER_MU.rwp Datei installieren und danach den Cache im TS leeren. Diese Datei findest du in der Zip Datei.. Dann sollte es so aussehen wie in Bild 2
@Adberg: Hast du die Strecke München-Augsburg?
Hey danke für die schnelle Antwort
Ja die Strecke hab ich. Aber dachte es sei automatisch installiert. Wusste nicht das ich es noch separat machen muss
Mal schauen ob ich es Finde
Du musst das Szeanrio einfach mit dem Packedmanager einfügen. Wenn es funktioniert viel Spass beim fahren Eidgenosse
Hehe...
Danke. aber mache es eben zum ersten mal. Hab diesen Packetmanager auch schon gesucht... aber leider nicht gefunden:-(
Aber denke dafür gibt es wohl nen anderen Beitrag hier..
Danke dir
LG
Echt ne super Hilfe
Jetzt bin ich wieder einige zeit am tüfteln
DANKE
Hallo habe da ein kleines Problem!habe das amsterdam paket. erworben .kann aber die Strecke nicht fahren.weiß. jemand warum?
Hast du denn die Strecke köln-Düsseldorf?