Wie installiereich den Ice Pack

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi zusammen,

Ich bin neu hier und deshalb hab ich ein paar Fragen zu verschiedenen Themen,

Gestern holte ich mir den Felberpass(beta), hab das Ganze Rollmaterial schön gedownloadet und sonst alles geholt, was man braucht, mir fehlt nur noch Ice Pack.
    Kann ich den hier downloaden oder hab ich den überhaupt schon in Railworks?

zu meinen Pc Daten:

Intel Corei7, radeon 6000der serie mit 512MB und 4GB ram(bald werden es 8 sein) und 500GB festplattenspeicher.

Ich wäre über Hilfe dankbar :)

• Den Link zum icepak findest du im Handbuch. Den Ordner icepak im Archiv entpackst du einfach so wie er ist in das Assets Verzeichnis vom TS. Wenn alles richtig gemacht wurde, befindet sich dann im Assets Ordner ein Ordner namens icepak.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Ok, im Handbuch ist er, aber wenn ich dann auf den link gehe, komm ich auf diese seite und da steht beitrag nicht gefunden. Ichh versuchs einfach mal ohne ;)

• Lies das Handbuch nochmal genauer. Da ist ein Link zum icepak wo man es direkt herunterladen kann. Da braucht man auch keine anderen Pakete von anderen Strecken.
    Ohne icepak fehlen sehr viele Objekte auf der Strecke = blöd.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Sorry aber einfach mal die suche benutzen. Hat mir auch geholfen. ;)
    Ich hab es jedenfalls gefunden. Sogar hier im downloadbereich.

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Ja ich habs jetzt auch gefunden und in den Assetsordner kopiert.

Ich kann jedoch kein Szenario spielen, da immer wieder die Fehlermeldung "Szenario ladefehler" auftaucht, dies passiert mir übrigens bei jedem free- ware Szenario von Train sim, ich hab den Cache gelöscht, was kann ich nocht tun?

Einmal editiert, zuletzt von rob spielt gucker ()