Sound von anderem Zug übernehmen?

  • Ja das ist möglich. Aber du wirst dich da wohl oder übel mit der Dateistruktur einer bin Datei auseinandersetzen müssen denn da führt kein Weg dran vorbei.
    Das kann unter Umständen Wochen bis Monate dauern bis man da so durchblickt wenn man bis dato mit so etwas noch nicht zu tun hatte. Aber das liegt ganz alleine an dir selber.
    Es bringt auch nichts wenn man dir jetzt sagt wo und was man ändern muss denn dadurch hast du die Funktionsweise noch lange nicht verstanden.
    Eine generelle Anleitung dafür gibt es nicht das musst du dir selber erarbeiten. Frust und ich Schmeiss alles hin sind da an der Tagesordnung. Aber gerade dann musst du an der Sache dran bleiben
    wenn du etwas erreichen willst. Schau dir andere Dateien in Ruhe an dann siehst du wie das gemacht worden ist.
    Zum bearbeiten kann ich dir nur RW Tools empfehlen. Da hat man eine gescheite Übersicht und du ersparst dir das ganze blöde Gehampel mit der umwandelei per Serz.exe.


    Also auf wartest du noch fang einfach an :ugly: