Deutsche KS-Signale Demostrecke - Szenario Ladefehler


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bei mir werden bei vielen Szenarien der Demostrecke Ladefehler angezeigt und somit nicht spielbar. Nachdem der TS 2013 komplett frisch installiert wurde weis ich jetzt nicht an was das liegen könnte, hat vielleicht noch jemand diese Probleme?

  • Willkommen beim heiteren Fehlermeldungsratequiz


    Und warum teilst du uns diese Ladefehler nicht mit?
    Vermutlich wird da Rollmaterial fehlen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • weil die Schrift so klein ist das man fast eine Lupe braucht um zu lesen was da steht. Ich hab aber mal ein Scrennshort eines Szenarios gemacht und als Anhang hochgeladen, bei den anderen Szenarios steht wieder etwas anderes. Wie gesagt das meiste lässt sich nicht spielen.


    mhuebner
    Könnte man ja auch in die LiesMich Datei dazuschreiben welches Lok und Wagenmaterial verwendet wurde oder gebraucht wird.

  • Ich bin bereits ein alter Knochen, aber das kann man doch relativ gut lesen. Kann man ja auch im Bilderviewer zur Not vergrößern.


    Auf Seite 34 des Manuals steht, was man benötigt.
    Dir fehlen vermutlich die Container-Repaints, die newS für die FSA-Waggons gemacht hat.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Das Manuels war auch nicht vorhanden, ich habe das ganze nochmal mit winrar entpackt und siehe da das Manuels wurde das erste mal aus welchen Gründen auch immer nicht entpackt von daher konnte ich auch nicht wissen was alles benötigt wird. Relativ gut ist Ansichtssache, für mich ist die Schrift zu klein um sie ohne Augenkrebs lesen zu können.