Sound Problem


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Grüße euch!


    Ich habe mir vor ein paar stundne Train Simulator 2013 gekauft. Es leuft eigendlich alles supper aber nu der Ton macht mir Probleme!
    Eig immer wo ton kommen soll kommt ein Rauschen. Auch wen ich Fahre..Kommt das Rauschen mit bischen Ingame Sound des Zugs. Was habe ich falsch gemacht? Oder woran könnte es liegen?


    Mfg Shalyan

  • hallo,
    ich hatte ein ähnliches problem unter windows xp - da kam ein böses brodeln....
    habe dann die soundhardwarebeschleunigung verändert:
    ausführen
    dxdiag
    eingeben
    balken auf minimal schieben
    dann lief alles bestens :) wie sich das bei vista, 7 oder 8 verhält - weiss ich nicht.


    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Der Ordner ist nicht leer!


    Die folgenden Dateien sind in ...Steam\SteamApps\common\railworks\Install\... vorhanden und sind auch zu installieren.
    dotNetFx40_Full_x86_x64.exe
    flashplayer11_5r502_110_winax.exe
    PhysX_9.10.0513_SystemSoftware.exe
    vcredist_x86.exe
    DXSETUP.exe befindet im Ordner ...Steam\SteamApps\common\railworks\Install\DirectX9


    Angaben zur Hardware und zum Betriebssystem sind in so einem Fall auch immer sehr von Vorteil.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Die sind so im Railworksordner vorhanden.
    Ich würde auch neuere Varianten installieren, bzw. habe ich die Aktuellen installiert. Falls der betreffende User nicht weiß woher, sind diese Dateien aber besser als keine.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ey danke! Hat mir sehr geholfen :) Damit hat mein problem sich auch verabschiedet :)