scenario Hamburg-Bemen

  • servus leute ich habe mir heute das Hamburg-Bremen Pack runtergalden, die S-bahn und die strecke dreick-wesel läuft aber nur die von Hamburg-Bremen, das sieht dan so weis aus. Warum sind da manche felder weis?. Wenn ich trotzdem das zscenario laden will stürzt das spiel ab. hoffe mir kann jemand helfen

  • Also ein paar Rechtschreibfehler sind ja zu tolerieren, aber das... *nixda*


    Sorry, aber ist es wirklich so schwer noch einmal Korrektur zu lesen, damit man wenigstens ein bisschen versteht, was du für ein Problem hast und wie man dir helfen kann?

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

  • Ist doch ganz einfach.
    Er lud und installierte sich Hamburg-Bremen, das Elbe-Weser-Dreieck und die Magdeburg-SBahn.
    Alles läuft, aber auf Hamburg-Bremen hat er nur einen weißen Himmel und das Game stürzt dauernd ab.


    @freaky_like_me
    Ers'ma willkommen hier.
    Aber um dir hier Freunde und uns Freude zu machen, möchte ich mich den anderen anschließen und dich dringend ersuchen, vor'm Beiträge abschicken mal Korrektur zu lesen.


    Zu deinem Problem:
    Hilfreich wäre ein Screenshot, welche TS-Version du hast (nur TS2013?), wo dein TS installiert ist und welche Hardware du hast.


    Vermutlich fehlt dir der Content des TS2012, so dass die HH-HB-Strecke den Himmel nicht laden kann.
    Ferner such mal bitte hier auf der Forenhauptseite nach "Mauer halbhoch", da müsstest du fündig werden.


    Viel Spaß beim Romane lesen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.