Probleme beim Downloaden vn Zügen!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Abed miteinander.
    Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte gerne den neuen ICE 3 downloaden um ann mit ihm zu spielen. Wenn ich jedoch klicke um in downzuladen, erschein ein Fenster auf welchem drei Buttons stehen: Suchen, Speichern, Abbrechen. Brauche ich um Allgemein Züge downzuladen ein bestimmtes Programm oder mache ich was falsch? Und wie kann ich dann die Züge zum einsatz bringen? ???


    Ich bin auf eure Antworten sehr danbar!


    Lg Swissair

  • Vilen Dank, jetzt hats geklapt. Aber wie bringe ich den Zug auf die Strecke Hagen-Siegen? ???


    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!


    Lg Swissair

  • Auch von mir erstmal



    Der Zug kann erst eingesetzt werden, wenn er in einem Szenario eingebunden wurde. Im Moment gibt es da noch keins, aber du kannst dir selber eins erstellen. Dazu musst du dir zuerst die DevTools installieren, die du hier bekommst nach dem du dich registriert hast:


    Railsimulator.com


    Erst damit kannst du selbst Szenarien erstellen. Wie das geht, erfährst du in den Videos hier


    www.railsimulator.blip.tv


    Wichtig ist:


    Der ICE muss erst aktiviert werden. Folge den Schritten auf den Bildern, statt SAD musst du "newS" anklicken und dort die Häkchen setzen. Das musst du übrigens mit jedem Gegenstand so machen, den du dir neu herunterlädst, wenn der "Hersteller" des Gegenstands noch nicht "aktiviert" ist.



    (Bild by Desrupter)


    Ich hoffe geholfen zu haben und wünsche noch viel Spaß :)

  • Vielen Dank fürs Wilkommenheissen!


    Tut mir leid aber ich verstehnur Bahnhof! ??? ??? Wie soll ich "newS" anklicken, wenn er gar nicht vorhanden ist? und was ist dieses DevTools?


    Kann ich den Zug nicht einfach in en "freies Spiel" integrieren?


    Tut mir wirklich leid, aber von Computertechnick verstehe ich nicht sehr viel... und desshalb gelingt es mir auch icht! :-[


    Ich wäre wirklich fro über eine Schritt für Schritt anletung...


    Besten Dank,


    lg Swissair

  • Ok ich will es versuchen:


    1. Den ICE downloaden


    2. Nach dem Download die Datei "ICE3_by_newS_Alpha_0_6.rar" öffnen


    3. Dort befindet sich die Datei "packagesetup.exe", diese per Doppelklick ausführen.


    4. Der Installationsanweisung folgen -> und der ICE ist installiert.


    Zitat von "Swissair"

    und was ist dieses DevTools?


    Die DevTools sind eine Erweiterung für "Entwickler" Nur damit lassen sich eigene Szenarien erstellen. Ohne dieses Tool wirst du nicht in er Lage sein, deinen ICE selbst einzubinden.


    Um es nicht unnötig kompliziert zu machen, werde ich dir ein kleines Szenario erstellen und hier dann zum download reinstellen.

  • So hier ist das Szenario:


    ICE-Szenario.rpk


    INSTALLATION:


    Du öffnest in deinem RS-Hauptordner (z.B. C:/Programme/RailSimulator) den Ordner "Packager", dort findet sich der "PackageManager" Diesen führst du aus. Dann auf "Install New Package" gehen, dann über "Browse" die "ICE-Szenaro.rpk" suchen (da wo du sie hingespeichert hast) und per continue installieren. Fertig.


    Das Szenario hat keinen Verkehr und dient zum austesten des ICE´s, Start ist in Siegen, du kannst also die ganze Strecke bis nach Hagen fahren.