Berlin - Wittenberg

  • Hallo ich habe seit gestern den Train Simulator 2013, er ist sehr schön macht richtig laune. Habe mir noch dazu das Addon Berlin - Wittenberg gekauft habe es installiert ging auch alles ohne Probleme. Aber wenn ich den TS 2013 starte, kommt das Hautprogramm mit den 4 Standart strecken aber das neue Addon ist nicht da angezeigt. Leider kann ich da kein freies fahren machen aber aufgaben kann ich fahren.
    Meine Frage !!!


    Warum ist das Addon nicht in diesen Hauptprogramm???


    Was habe ich falsch gemacht???

  • Da habe ich auch die Aufgaben gefunden, aber ich wollte mal die Strecken erkunden (freies Fahren bzw. ohne Aufgabe) bei der Kollektion die 4 strecken geht das ja. Bei der Anhalterbahn geht da wo nicht?

  • Die Strecke muss auch ein entsprechendes Freie Fahrt Szenario haben, sonst ist keine Freie Fahrt möglich, ob die Strecke das hat kann ich dir nicht beantworten. Quick Drive hat Berlin-Wittenberg nicht.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Im Streckenthread steht, dass FreeRoam-Szenarios dabei sind, was auch bei allen mir bekannten Strecken der Fall ist.
    Ergo "Hauptmenü - Einzelspieler - Szenarios zum freien Fahren", darin sollten diese Szenarios dann auftauchen.

  • Ich habe heute Die CD von Berlin-Wittenberg bekommen.
    Ich finde aber die Strecke bzw. Aufgaben nicht.
    Benötigt man noch spezielle Lokomotiven oder nur die von TS2013?
    Setup installiert die Dateien im Verzeichnis Steam welches es auf meiner Festplatte C fand.
    Die restlichen Dateien von TS 2013 befinden sich aber auf meiner Festplatte D. Kann das der Grund sein?


    Ich habe das Problem selbst gelöst.


    Für alle die vielleicht mal selbst vor solch einem Problem stehen.


    Ich habe die von der CD und von Setup auf Laufwerk C installierten Dateien von Hand in das Steamverzeichnis, bei mir wie gesagt D, kopiert.


    Gruß
    Stefan

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

    2 Mal editiert, zuletzt von StefanKleist () aus folgendem Grund: Ich habe das Problem selbst gelöst.