HH-H Oberleitungstool

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Cummunity,

Ich probier mich grad am Oberleitungstool von HH-H aber komm nicht weiter, deswegen hätte ich ein paar Fragen an euch. ?(

1. Wie baue ich bei einer schon gesetzten Oberleitung weiter?

2. Wie platziere ich die Oberleitung auf Weichen?

3. Kann man die Masten überhaupt frei setzten?

Gruß Taurus

• 1. Unter Loft Objekte im Verschiedenes Menü: das erste für Oberleitungen, das zweite für die Kabel an der Seite.

2. Die Oberleitung auf Weichen zu platzieren ist Tricky, dort muss man halt GermanGantryblueprint 1 TRACK nutzen.

3. So direkt nicht, dafür müsstest du in den bin Dateien die einzelnen Masten (nicht die GantryTools) auf im Editor anwählbar setzen, in den Tools kannst du auch gleich den Abstand von 80! auf 50 Meter heruntersetzen. Könnte ich in 5 Tagen auch für dich machen.

Grundsätzlich kann man tricksen, zum Beispiel mit dem Gantry Tools einen einzelnen Mast auswählen, setzen, dann frei umsetzen halt so wies passt, dann Mit ACatWire01 verbinden und dann kann man den Mast weiter setzen.

Damit kann man dann auch sowas wie an Wänden montierte Arme und "schwebende Arme" an den großen Masten mit Ausleger realisieren, eben halt mit ein Wenig tricksen, dann wirds aber auch besser als das was RSC macht ;)

182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.