Ein paar Fragen zum Editor

  • Hallo Zusammen,


    Ja wieder einmal einer, der Fragen zum Editor hat *shau*


    Auf jeden Fall, will ich den Editor mal ein wenig kennenlernen, so gibts halt auch Fragen. Und bevor ihr darauf aufmerksam
    gemacht werde, habe ich mich auch schon im Wiki und Anleitungen ein wenig eingelesen, aber da kann schon passieren, dass man etwas übersieht...


    1. Frage: Wenn ich im Editor bin, und schon eine fertige Strecke bearbeiten möchte, dann gibt es natürlich immer diese Darstellungen für Geräusche. Wenn ich jetzt aber Objekte bearbeiten möchte, stören all diese "Gebilde". Kann ich diese im Editor irgendwie ausblenden? Also wenn ihr wisst, was ich meine ;)


    2. Frage: Ich habe eine Waldset als Ganzes, das ich bewegen kann. Kann ich jetzt die das Objekt so bearbeiten, dass man es von weiter weg sieht, also die Sichtweite erhöhen?


    Ich weiss, ist ein wenig komisch formuliert, aber es ist schwierig, die Probleme aus dem Editor zu beschreiben ;)


    Danke vielmal, und en Gruess
    Michael

  • Antwort 1:
    Ja, das Displayicon im Scenario Editor Menu (ganz oben)(doupleclick- rechte Seite Menu bearbeiten.
    Und bitte Manuals lesen (Sichtweite und Darstellung) unter Manuals im Hauptverz. des Simulators.


    Antwort 2:
    Nicht wirklich, kannst nur die Sichtweite unter Optionen im TS umstellen.


    g'ice