MSTS 2013 löschen , beieinflust das Railworks?

  • Nachdem löschen von MSTS 2013, bleiben die von Railworks gekauften Strecken irgendwo oder muss ich die neu kaufen

    2 Mal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: In den richtigen Bereich verschoben, Überschrift erstellt.

  • Railworks 2013 möchte ich löschen und dann wieder neu laden, was geschieht mit der gekauften Strecken München Augsburg?
    So sollte es sein, Sorry

  • Alles was du über Steam gekauft hast wird automatisch wieder installiert.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Warum willst du ihn löschen? Es gibt eigentlich keinen Grund das zu tun. Gekaufte Strecken in Steam bleiben immer erhalten und werden bei einer Neuinstallation immer auch installiert. Sachen von Dritten müssen dann wieder extra erstellt werden.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Danke, bin Gerade dabei Steam-Dateien überprüfen zu lassen,
    Hatte Einen Fehler gemacht und Utilietis aus Railworks herausgenommen Original (keine Kopie gemacht)
    und nach außen auf den Bildschirm gelegt, um schneller daran zukommen und Ihn nicht immer
    Ordner suchen zu müssen. Dumm gelaufen er war auch nach dem einfügen nicht mehr zu verwenden.Das kommt davon wenn man vom Computer im inneren keine Ahnung hat. Bis jetzt nur geschrieben oder gefahren.