Loktausch auf Hamburg-Hannover via RW-Tools

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallöchen

Ich wollte in den Güteraufgaben auf Hambug-Hannover die dort verwendete BR 294 gegen die aus dem Pluspack welches ich besitze tauschen.(der Original Sound ist grausam)
    Leider weis ich nicht wo ich im Editor den Haken setzten muss,bzw. in welchem Ordner ich dann später via RW Tools die Lok finden kann.

Wäre sehr nett wenn jemand mir die Pfadangabe geben könnte.

Danke schon mal im vorraus. :)

• die (modifizierten) Kujus heißen "BR294 DBAG blau" & "BR294 DBAG rot", der Rest sind (Freeware)-Repaints, die dem Pluspack beigelegt sind. Sound- und Bedienungstechnisch sind die alle angepasst, nimm einfach die Schönste :D

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

• Yup. Prima,dank dir.

Das mit den Sound und Bedienungstechnischen Anpassungen weis ich natürlich.Dummerweise ist genau da bei mir etwas schief gelaufen.Die Repaints haben seit neuestem keine Aussenansicht mehr und der Motor verweigert das Anspringen.Ev. hab ich bei den Soundanpassungen von dw-agency nicht aufgepasst oden irgend ein Ordner ist am falschen Platz.

Darum wollte ich die originalen Loks von TTB in die Szenarios einbinden,die Funktionieren zum glück noch.

• Hast Du auch die für den TS2013 angepassten Repaints installiert? Wurden irgendwann im Frühjahr neu releast. Die Soundanpassungen von dw-agency funktioniert auch nur damit.

Deine Fehlerbeschreibung passt nämlich irgendwie dazu...

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

• Jaja...so in die richtung dachte ich auch schon.Ich hatte vor ca.14 Tagen beim rumbasteln an Rw das ganze Game zerschossen und musste alles mühsam von Hand wieder aufbauen,dabei hab ich wohl die alten Repaints benutzt aber die neuen Soundanpassungen drübergebügelt.