Heute bei Steam gekauft. Nun hab ich TS2013 geschlossen & wieder geöffnet. Dann kommt ja für gewöhnlich das Update. Das kam auch. Nur wenige Sekunden später das:
-.-
Help?!
Heute bei Steam gekauft. Nun hab ich TS2013 geschlossen & wieder geöffnet. Dann kommt ja für gewöhnlich das Update. Das kam auch. Nur wenige Sekunden später das:
-.-
Help?!
Na das liegt aber nicht an der Strecke, sondern eher an einem Problem mit deinem Windows.
@MicBerlin
Das könnte ein Problem mit dem WLAN- oder LAN-Adapter von Atheros sein.
Schau mal im Gerätemanager nach, ob die Treiber Probleme machen(Ausrufezeichen).
Eventuell die Treiber mal neu installieren.
@MicBerlin
Hast du eine SSD Festplatte verbaut? Ich hatte ähnliche Bluescreen Probleme schon öfter mit der SSD. In meinen Fällen hatte sich im BIOS etwas verstellt... In dem Fall könnte ich dir helfen...
Startet dein Windows denn überhaupt noch normal?
@MicBerlin
Das könnte ein Problem mit dem WLAN- oder LAN-Adapter von Atheros sein.
Schau mal im Gerätemanager nach, ob die Treiber Probleme machen(Ausrufezeichen).
Eventuell die Treiber mal neu installieren.
Danke. Habe ich auch schon geschaut - keine Probleme. Hardware-Probleme habe ich von Windows überprüfen und "reparieren" lassen. Problem bleibt bestehen. Hatte das Problem vorher aber nie!
Wer ist eigentlich auf die tolle Idee gekommen bei der Streckenunebenheit "12" einzutragen? Nimmt man das raus fährt sich die Strecke viel angenehmer und ohne Kotzkübel im Führerstand....
Ja habe ich (Samsung HD502HJ) - Rechner startet normal. Wenn ich mich aber bei Steam einlogge, geht das Problem wieder von vorne los - sprich er versucht wieder das addon zu installieren. Eben sogar den kompletten TS2013 (was geklappt hat, ohne das der Blue Screen nach dem ladebalken kommt)
Danke für die Hilfe!
Ich noch mal... Also das 1. Problem hat sich gelöst - Lag an meiner neuen W-LAN Verbindung. jetzt habe ich allerdings dieses Problem hier (nicht, dass es noch zu einfach wird) :
Beiträge wurden aus dem Thema [RSC] Hamburg - Hannover abgetrennt, bitte solche allgemeinen Support Anfragen nicht in die Diskussion zur Strecke schreiben!