Ein kleines Let's Play von mir JanH

  • Hallo ich wollte mal mein Let's Play hier zeigen ich bin schon beim 16 Part hier ist das Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also das Thema was ich anspreche könnt ihr gerne auch was zu schreiben, ich hab überlegt das ich nächste Woche nochmal Part wo ich das Thema weiter führe mit euren Kommentaren. Auch über anderes Feedback würde ich freuen und für all die Laute den Landwirtschaftssimulator mögen können auch bei mir das Let's Play zu dem Spiel anschauen.
    MFG JanH

    3 Mal editiert, zuletzt von Janh () aus folgendem Grund: Video-Link brauchbar gemacht. Bitte vorm Abschicken mit Vorschau testen, dann sieht man obs geht oder nicht.

  • Hier ist mein Güter auf Schienen Part der ist leider ein wenig am Lagen weil von meinem Laptop aufgenommen wurde und dort Parts so sind deswegen zeige ich die nicht so gerne könnt sie euch auf meinem Kanal angucken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    Über Feedback würde ich mich freuen.