[vR]_ICWg_IC_V3.rwp

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe eine Frage zu o.g. Datei, welche ich damals in der Version 2.0 am 10.03.2013 bei Ihnen käuflich erworben habe.


    Was muss ich tun, um als Käufer der Vorversion des IC APMZ BPMZ addons, das 3.0 update herunterladen zu können ? Ich finde auf der VR webside nirgendwo einen Hinweis, auch nicht über das Kontrollzentrum ?!.


    Die Scenarios des kürzlich erworbene TaD B-W Addons sind wegen fehlendem Content nicht nutzbar, worauf ich auf einen Versionskonflikt der o.g. Datei, die ich in der 2.0 Fassung besitze, schließe; Oder liege ich diesbzgl. falsch ? - edit: Wrmz Ladefehler -


    Ich bitte in diesem Zusammenhang um Stellungnahme und ggf. Vorgehensweise zum Erlangen des 3.0 updates, da sich das addon in der Version 3.0 lediglich in den Warenkorb verschieben lässt und ich keinerlei hinweise für "einen patch" finde.


    Mfg. Michael M.

    Einmal editiert, zuletzt von 78igerMicha ()

  • Was muss ich tun, um als Käufer der Vorversion des IC APMZ BPMZ addons, das 3.0 update herunterladen zu können ?


    Eigentlich ganz einfach!


    Im Benutzerkonto einloggen und unter "Meine Downloadartikel" das entsprechende erneut herunterladen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ich kann unter "meine Downloadartikel" aber leider nichts anklicken, sondern nur die damalige Bestellung mit der entsprechenden Datei einsehen. ... Komisch ...

  • heißt die datei die du auf dem PC hast so wie du oben angegeben hast? dann hast du Version 3.0

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Hallo, nein ich hatte vorher die Version 2.0 und deshalb funktionierten die TaD-Scenarios nicht ! (Wrmz IC - Fehler)
    Wie von Zauberhand gesteuert, und wie plötzlich freigeschaltet, öffnete sich eben ein ganz anderes Fenster, mit eindeutiger Produktübersicht, und Version 3 konnte problemlos geladen werden, merkwürdig ... aber gut!.. die B-W Scenarios funktionieren jetzt!
    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum das 8. Scenario von TaD mit der 423 nicht mitinstalliert wurde... hab schon 2 mal de- und neuinstalliert, mit Cache löschen und allem drum und dran, hmmm, komisch, auch nicht unter dem Triebwagen selbst zu finden...



    // alles Klar, hat sich erledigt! ... war mein Fehler mit dem Scenario.... das ist natürlich unter M-A zu finden, dachte erst das 8. Scenario nimmt Bezug auf die S-Bahn Strecke von B-W und man fährt die 423... aber alles o.k.


    Danke für Eure Hilfe... thread kann, falls noch nicht geschehen :lolx2: , somit gelöscht werden, weil die mods das so gut können *kidding* :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von 78igerMicha ()

  • Lesezeichen aktualisieren hilft da meistens weiter.
    Aber hat ja nun geklappt. ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Lesezeichen aktualisieren hilft da meistens weiter.

    Der Inhalt des Kundenkontos erschließt sich erst nach der Anmeldung, da kann man aktualisierte Lesezeichen haben wie man will ;) .


    @78igerMicha


    Nachdem Du hier geschrieben hast das Du den Download nicht findest, hatte ich mich gleich mal bei vR im Konto eingeloggt. Der große Download Button war definitiv neu. Vorher waren die eigenen Downloads etwas versteckt zu finden.


    @vR


    Sehr schön mit dem sichtbaren Download Button, im Kundenkonto für die eigenen Downloads, finde ich toll *dhoch* .

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ah ja Anmelden...... ;)


    Den neuen Downloadbutton kenne ich aber auch noch nicht.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: