Hallo alle zusammen.
Ich bräucht mal dringend hilfe im umgang mit RW-Tools
Meine problematik ist der grundsätzliche Tausch von Rollmaterial...es klappt bei mir einfach nicht!
Ich gehe wort für Wort die Anleitung aus dem Wiki durch doch meine getauschte Lok erscheint später nicht im ausgewählten Szenario.
Ein beliebiges beispiel: Szenario "Helfende Hand" auf Hagen Siegen. Die zu tauschende Lok ist ne BR 118 gegen zb. BR 101.
Ich wähle meine Spielerzug aus,Die Lok erscheint im "Ausgewählter Zug(consist) Fenster.Anschliesend lasse ich das verfügbare (Electric) Rollmaterial suchen.Die BR 101 erscheint unter "verfügbare Fahrzeuge".
Ich tausche mittels dem "Ausgewähltes Tauschen Button",das bestätigungsfenster poppt auf,ich klicke brav ok,und anschliessend auf Geändertes Szenario Speichern. Soweit richtig,denke ich und gehe voller vorfreude wieder in RW rein um aber festzustellen daß das Szenario immer noch mit der Alten Lok auftaucht.
Wie es ausschaut werden die änderungen mit RW-tools nicht Spiel übernommen.Eine anschliessende überprüfung mit RW-Tools zeigt mir aber das geänderte Szenario mit der BR 101 an!
Der fehler sitzt mit sicherheit zwischen Monitor und Tastatur,aber weiss nicht wo.
Um hilfe wäre ich echt dankbar.