Quickdriveeinträge von dem in der Strecke München Augsburg beeinhalteten Rollmaterial

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich werde wirklich mit Steam noch irre. Erst nach einem Kauf von Rollmaterial fehlt mir eine Lok, die Alco RS11. Nach eine mehrmalige Steam Überprüfung und keinen Erfolg gebracht habe, wendete ich mich an den Steam Support.

Dieser teilte mir dann mit:

Führen Sie doch eine Steam Überrprüfung durch und starten Sie Steam neu, obwohl ich dies bereits getan und auch mitgeteilt habe. Naja also nun nochmalig Steam Überprüfung und wieder keinen Erfolg. LOK Alco RS11 ist immer noch nicht da.

Steam mitgeteilt und neue Antwort erhalten. "Installieren Sie doch mal das Spiel neu" Also gut, deinstalliert, restliche Dateien gelöscht. Knapp 33 GB runtergeladen und wieder nicht da.

Nachdem dies auch nicht geklappt hat, habe ich den Steam Support den Tipp gegeben, das villeicht die Lok nicht meinem Account zugewiesen ist.

Zwei Tage später kam die Lok endlich.

JUHU

So, aber nun sind die Quickdriveeinträge zu der BR101 (LZB, PZB) und BR294 (PZB) weg.

Steam habe ich nun mehrmalig überprüfen lassen. Ohne Erfolg

Ich kann mir den Zusammenhang zwar nicht erklären aber vielleicht habt ihr noch einen Tip.

Ansonsten muss ich mich wohl wieder an meine "Freunde" vom Steam Support wenden. *hauen*

• waren leider die falschen. Ich meine die Originalen Einträge

Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 ()