"Neuigkeiten einsenden"

  • Vor kurzen hat man mich doch hier im Forum nach meiner Kritik auf eine nicht immer aktuelle Startseite darauf hingewiesen, dass ich doch selbst Neuigkeiten einsenden kann, was ich auch getan habe. Leider wurden die News aber nicht verwendet.


    Nach welchen Kriterien werden Neuigkeiten eingestellt und nach welchen nicht?

  • Ich hab das nur am Rande mitbekommen, aber ich glaube, es gab da ein paar Probleme mit der Zuständigkeit, dem Zeitaufwand, das Aktualität und anderen Dingen, die hier hinderlich waren.


    Seit einigen Tagen ist AbsolutesChaoz als News-Autor eingesetzt. Der kann dir sicher Näheres dazu sagen. Vielleicht tipperst du ihn mal an?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Die einfachste Erklärung: Keiner hatte Zeit und dann hat man es vergessen. Und jetzt ne News schreiben die schon alt ist bringts auch nicht. ;)
    Wer jetzt etwas einsendet und ich das dann sehe, werde ich mich darum kümmern sobald ich Zeit habe.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011