(gelöst) Forum verweigert seinen Dienst.

  • Seit kurzem hab ich das Problem, dass ich keine PNs mehr löschen kann, außerdem kann ich den Link für "Alle Foren als gelesen markieren" bzw "Forum als gelesen markieren" nicht benützen. Es erscheint immer die Meldung: " Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen. "

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl ()

  • Das könnte auch ein kaputter Cookie sein, bei mir gehts auch.


    Bitte als ersten Schritt mal die Browserhistorie und den Cache löschen und dann neu einloggen.
    Die "eingebenen Adressen" würd ich behalten, ist ganz hilfreich, aber bei Cookies und Cache auf jeden Fall einen Haken setzen. Je nach Browser sind die Menüpunkte unterschiedlich, Verlauf, Historie, Internetspuren löschen, ... aber irgendwie so ähnlich benannt.

  • Liegt anscheinend daran, wenn man auf zwei Computern gleichzeitig eingeloggt ist... Nachdem ich mich auf meinem laufenden Laptop ausgeloggt habe (was zuerst auch nicht ging), gehts jetzt wieder.... :rolleyes:

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011