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sieht sehr gut aus :o
ein kleiner Tipp:
wenn Du Deine Modelle im RailSimulator spielen möchtest, dann darfst Du nicht jedes kleine Teil modellieren.
Für die Federn kannst Du auch einen einfachen Cylinder machen und auf diesen eine Textur rauf tun.
Alleine an den Federn kannst Du viele Polygone sparen.Auch kleine Dinge, die im Spiel nicht zu sehen sind, brauchst Du nicht modellieren, oder nur grob.
Wenn ein Modell wenige Polynone hat, ist die Performance im Spiel besser.
Du kannst sehr gute Modelle bauen. Deine Modelle sind sehr hochwertig. Sehr gut. Aber zum Spielen müssen sie nicht extrem hochwertig sein
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Tschüss ...bestimmt google Language und das interprediert falsch.
greets ice
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newS,
Ich entschuldige mich,falsche Interpellation. -
Interpellation =Interpretation..
greets ice
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Zitat von "Peter Weiss"
newS,
Ich entschuldige mich,falsche Interpellation.ok
Zitat von "ice"
Tschüss ...bestimmt google Language und das interprediert falsch.greets ice
ja, da kann es leicht zu Missverständnissen kommen
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Das sieht spitze aus und vorallem sehr detailiert gefällt mir !
mfg Desrupter
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wunderschön Peter, aber ich möchte ihn nicht texturieren
lg cri
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Also da würde mich jetzt doch ganz genau interessieren, wie da diese Fensterausschnitte gemacht worden sind ???
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Yelgrun :
Die Höhe und Breite des Fensters ist das gleiche für alle Typen, der Unterschied ist nur in der Tatsache, dass 1.class und 1/2.class hat 9.Fensters, 2.class ist 10.Fensters.
Alles ist model nach auf den Projekt-Dokumente und die Richtigkeit der cm und Breite des Blattes stimmt.
Fenster und Rahmen sind chamferbox in probolean.
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Ich meinte eher, auf welche Weise du die Fenster ausgeschnitten hast. Damit habe ich nämlich so ein Problem.
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sieht super aus peter
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