Digital Traction veröffentlicht Update für DT LMS 3F Tender Loco

  • Für alle Besitzer der Digital Traction "DT LMS 3F Tender Loco", ein Link mit dem neusten Update ist per E-Mail verschickt worden.


    Zitat

    DT Readme:
    Version: 2
    Updates include: Cab camera improvement, smoke performance improvement, loco info error correction, tender shadows.
    Manual supplied: Yes
    Scenarios supplied: Yes

    Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber die Änderungen am Rauch sollten bessere FPS Werte ergeben.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    3 Mal editiert, zuletzt von IIThanatosII () aus folgendem Grund: Titel

  • Danke für den Hinweis, werde ich gleich mal runterladen. Die Partikeldichte war ja wirklich übertrieben bei der Lok, und das Erste was ich runterstellen musste. Fehlende Schatten am Tender sind mir bisher gar nicht aufgefallen, hehe. ;)

  • Doch, aber in die betreffende Mailbox schaue ich nur etwa einmal pro Woche rein. Die Mail wäre mir also erst später aufgefallen. ;)


    Edit: so, jetzt installiert und getestet. Der Schatten war beim alten Tender tatsächlich gar nicht zu sehen, jetzt ist er so, wie er sein soll. Die Performance in der Außenansicht ist auch deutlich besser dank der verringerten Partikelanzahl beim Rauch. Bei der Cab-Kamera habe ich allerdings noch keinen Unterschied gefunden...aber egal, kann eh kein großes Problem gewesen sein.


    Edit2: klappt ja toll mit dem neuen 'Beitrag als neu markieren'-Feature. :D

  • Die Performance in der Außenansicht ist auch deutlich besser dank der verringerten Partikelanzahl beim Rauch.

    Kann ich bestätigen, die verringerte Partikelanzahl sollte als Update für alle DT Dampfloks kommen, da könnte man sich das selber editieren sparen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII