BR101 (066-9) mit AFB gesucht...

  • Hallo, ich würde gerne im Trainsimulator 2013 eine Aufgabe basteln. Würde gerne die BR 101 DBAG RED benutzen, weil sie AFB hat. Nur finde ich diese nicht. Ich habe alles was es gibt Sichtbar gemacht, aber in der Auswahlliste der Loks ist sie nicht drin (101 066-9). In den Aufgaben "Regional Bahn im Schnee Richtung Westen", "Lumpensammler nach München" auf der Strecke München Augsburg ist sie vorhanden und auch fahrbar. Kann mir einer sagen wo ich diese im Editor finde?


    Gruß BNSF

  • Äh, danke, aber wie ich ja erwähnt habe, habe ich alles was es gibt frei geschaltet (Sichtbar gemacht), trotzdem ist sie nicht in der Lokliste.


    OK, nach langem Suchen und Probieren habe ich sie gefunden. Für alle die das Selbe Problem haben, sie ist in der Lokliste unter


    MA Class 101 DBAG RED (SILVER ect.)


    zu finden. Danke.


    Gruß BNSF

  • Hallo,


    Naja was ist denn daran so schwer, die BR101 mit LZB/PZB/Sifa ist im Add-On München-Augsburg im Ordner RSC/MunichAugsburg, dann wird sie glaube ich mit MA DB 101 gekennzeichnet, wenn man natürlich MA nicht hat muss man das BR101 Pluspack nehmen

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

  • Hallo, ich würde gerne im Trainsimulator 2013 eine Aufgabe basteln. Würde gerne die BR 101 DBAG RED benutzen, weil sie AFB hat. Nur finde ich diese nicht. Ich habe alles was es gibt Sichtbar gemacht, aber in der Auswahlliste der Loks ist sie nicht drin (101 066-9). In den Aufgaben "Regional Bahn im Schnee Richtung Westen", "Lumpensammler nach München" auf der Strecke München Augsburg ist sie vorhanden und auch fahrbar. Kann mir einer sagen wo ich diese im Editor finde?


    Gruß BNSF


    Sorry,


    es war mir nicht klar, daß du mit sichtbar machen freischalten meinst.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)