2 Gleisenden verbinden

  • Hallo Leute!


    Ich will wissen WIE man diese Beiden Bremsklötze entfernt ich dneke das hängt damit zusammen das die schienen noch nciht richtig zusammen sind (habe alle Themen dazu durchgelesen wie man sie zusammenkriegt aber es will nciht klappen (in dieser Lage hilft auch kein schweißen...


    MFG


    Mr1337

  • Hallo Mr1337
    Willkommen im Forum.
    Vorschlag zm Vorgehen:
    1) lösche alle Segmente vom linken Prellbock bis rechts zu dem 2. roten Rechteck mit dem aufsitzendem Fähnchen (Abzweigmarkierer), da könnte auch was doppeltes rumliegen, kommt nach verschiedenen Versuchen gern vor.
    2) Im linken unteren Editor Fenster die Auswahl (ans Gleis anpassen) -das Schienenstueckchen mit dem Magneten- einschalten (Punkt im Kringel).
    3) neues Gleis verlegen, links normal ansetzen, nach rechts ueber das vorhandene Gleis gehen bis ein Einschnappen bemerkbar ist.
    4) es gibt jetzt wieder Doppeltes, mit dem Cursor drueber gehen, man sieht gelbe Rechtecke, nicht brauchbares loeschen.
    Viel Glueck
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Danke!
    Danke!
    Danke!!


    Ich habs mittlerweile geschafft mit dem magnet symbol.
    Jetz kann ich endlich meine Landschaft weiterbauen


    MFG