Problem beim Szenario-Editor der Strecke Altenburg-Wildau

  • Hallo,


    Also erstmal alle mitgelieferten Szenarien für die Strecke Altenburg-Wildau funktionieren,alles wird normal angezeigt.
    Weil ich selber jetzt Szenarien für die Strecke erstellen will, hab ich den Szenario-Editor mit dieser Strecke geöffnet.
    Aber es wird nicht die Strecke angezeigt,sondern einfach eine platte Fläche mit Grastexturen.Also ein leeres Gebiet.
    Wenn ich zum Beispiel jetzt aber ein vorhandenes Szenario bearbeiten will, wird alles ganz normal angezeigt.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    LG Astreol

  • Du wählst bei der Szenarioerstelling vermutlich "RouteOrigin" aus und landest fernab der Strecke in der sprichwörtlichen Walachei auf einer jungfräulichen platten grünen Wiese.


    Bei Altenburg-Wildau solltest du besser einen Ort nehmen, dann kommst du auch dort raus, wo du möchtest.


    Hauptmenü -> Editor -> SzenarioEditor -> neues Szenario -> Dann links den RouteOrigin gegen Ort (Hosvenn, Wildau,...) ersetzen -> normal weiter...

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.