Ich finde ihn nicht aber vermute ihn zwischen der 2. und 3 Achse #
Na ab und an muss auch ich noch ne Runde drehen, wird aber immer seltener
Grafisch ist es eben schon ne Wucht, meine GTX770 macht das Game bei einer Scalierung von 300% im Standgas^^^
Am meisten hat mich die Physik enttäuscht, habe mir zwar einen Mod selbst angepasst, aber auch der hat Grenzen.
Dem Scania an der Tanke hat jemand die Reifen in der Nacht geklaut
Vor allem ist die ganze Szene irgendwie zusammen gebrochen. Früher zu ETS1 Zeiten war in den Foren fast genauso viel los wie hier oder im Omsiforum, nun nix mehr.
Schon etwas schade.
Ich bin aber guter Dinge, irgendwann packt es einen wieder... ein Multiplayer verlangt das Volk, SCS hat dieses auch aufgefasst, es gab in kürzester Vergangenheit viel Missbrauch im Namen von SCS. Man sollte sich kostenpflichtig anmelden usw. natürlich alles Fake. Da sehr viele da reingetappt sind und es auch in Zukunft viele werden, denkt SCS ernsthaft darüber nach, oder arbeitet schon daran.
Ein paar wenige Aktionen wie z.B. Liftachse, Boardkran, Ladung abkippen usw. sowas fehlt natürlich.
Dennoch ist es beachtlich und maßgebend, was die Junx da geleistet haben. Ist ja auch nur ein kleines Team mit recht wenig Kapital.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Ja, fast alle Spiele mag man am anfang, aber irgendwann wird es halt dann doch mal weniger. Da ich mit dem ETS 2 noch nicht lange gespielt(Obwohl ich ihn seit ca. August habe) habe, habe ich erstmal noch eine lange zeit vor mir
Mh, ja... die Physik... dazu sage ich mal nichts
ETS 1 wird ja immer älter... interessiert nur noch wenige. MSTS interessiert auch nicht mehr viele(Aber sind noch genug)
Multiplayer wüsste ich nicht, wie man das machen sollte, bzw. wie man sich das vorstellt
Ja... die "zusätzlichen" Aktionen fehlen mir da auch so ein bisschen...
Der Hase lebt ja noch, fast wäre er irgendwo inner' Achse gewesen Dieses kleine Braune Ding.
Vor'm LKW schnell vorbeigerannt... sehr riskant -
Das ist klar ETS oder GTS habe ich nicht mal mehr auf der Platte
Na mit dem Multiplayer, da gibt es auch schon paar die privat daran arbeiten (legal) schau einfach mal bissle auf Youtube.
Die Basis muss aber SCS schaffen sonst wird das auf dauer nix.
Und melde dich nirgend wo an!!! wg. Mulitplayer, auch wenn es irgendwo steht.
Wenn es ihn mal geben wird, läuft die Sache über einen Server. Da können dann 100 Leute zu gleich fahren und bewegen sich alle auf der gleichen Map.
Sondermodifikationen die nicht im Spiel vorhanden sind, laufen dann natürlich auch nicht.
Es wird aber dann trotzdem riesen Spaß machen. Virtuelle Speditionen samt Personal werden wie Pilze aus den Boden schießen.
Sowas hat verdammt viel Potential, was wie gesagt auch SCS weis, nur ist das nicht mal so eben geschrieben
Ach da ist der Hase... kaum zu erkennen, na ja vielleicht erwischst ihn ja das nächste mal :XDAlibi:
Eigenbau im Z-Modler 3D.für ETS und GTS Bild stammt aus dem NGETF Forum. Selber habe ich den Truck nicht mehr, ging aber um die Welt
MBSK-Kipper -
Die hatte ich mal kurze zeit gespielt die beiden, GTS gefiel mir, heute aber nicht mehr.
Werd' ich mich ma' umgucken, merk' ich mir... nirgendwo anmelden wo was wegen Multiplayer steht. Ok.
100 Leute? Die werden höchstens in Europa eine Stelle suchen und sich gegenseitig rammen
Ob es Spaß machen wird, mal sehen, bin gespannt
Den Hasen will ich nicht überfahren Ich hatte ihn vor meinem Truck rennen sehen, nur konnt' ich nicht schnell genug "F10" oder "F12" zu erwischen
Mir gefällt der Kipper da
Irgendwo in der Pampa.
Zum Thema HASE, diesmal konnte ich ihn besser erwischen(Ich mein auf'm Bild, Nein! Ich habe ihn nicht angefahren!)! -
Ich habe ebenfalls ETS2 installiert. Am Anfang bin ich wie ein Wilder quer durch Europa gefahren aber mit der Zeit wird es etwas eintoenig. Mit den Mods kann man einiges machen und Abwechslung reinbringen, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas das manche Spiele haben und das mich immer wieder dazu bewegt sie zu spielen.
Ich fahre zwar immer wieder gerne (alleine schon wegen der tollen Grafik) aber wenn ich mal 2 Monate nicht fahre geht mir auch nichts ab.
@Charmed-Life
Ja X-Plane kann was. Hast Du Dir das neue Add-on von Aerosoft angesehen? (Stewart) Das habe ich installiert und das ist echt der Hammer! Da merkt man schnell wie alt FSX eigentlich im vergleich schon ist.Trotzdem nochmals FSX
PMDG 777-200LR Abflug aus Cairns
-
-
Ja zu ETS2 kann man nur sagen... Es ist nicht das Maingame, dennoch eine Bereicherung unter den Simulatoren.
Ich stelle auch fest ETS2, OMSI2, TS 2014, FSX, X-Plane und evt. LW-Sim.
hat in etwa den selben Userkreis. Es sind eben alles optisch oder spielerisch anspruchsvolle Simulatoren.Ich hatte mir das Add-on schon mal angeschaut. Ist aber für mich nicht so interessant.
Wie sich ja unschwer erkennen lässt, bin ich auf Rettungsflug mit der EC 135 spezialisiert.
Es verlangt alles ab, Ich fliege mit Stick und Pedale und irgendwann kaufe ich mir noch den PFT
http://www.pro-flight-trainer.com/ Da geht es erst ab 500Euronen los
FSX ist auch nen guter Simulator, ich habe ihn natürlich auch. Ganz großer Vorteil, es gibt extrem viel Freeware und auch Payware, was bei X-Plane noch arg dünn ist. Das simulieren eines Helis ist aber alles andere als real, auch wenn es schön aussieht.
Bin lange Zeit auch da rum geflogen, bis ich den Sprung zu X-Plane gewagt habe. Seit dem ist FSX Geschichte.
Ich komme ja aus Mannheim und baue mir selbst meine Einsätze und Landeplätze.
Hier mal einen Einsatz geflogen:
Irgendein Hannes hat eine schwere Kiste auf den Kopf bekommen." Schädelhirntrauma "
Christoph 53 aus Mannheim hat sich gleich auf den Weg gemacht.
Einsatzort ist ein kleines Industriegebiet bei Bad Dürkheim.
Den Patienten habe ich in der Unfallklinik in Ludwigshafen übergeben und bin zurück nach Mannheim an meinen Standort geflogen.
Die gante Sache war in einer knappen halben Stunde erledigt. -
@Charmed-Life: Ja ich habe X-Plane auch auf der Platte aber ich bin reiner airliner Flieger und da fehlt mir noch zu viel Zeugs im X-Plane. Ich hoffe aber das langsam kommt denn von der Engine her kann der ordentlich was.
Ich habe mal Hubschrauberstunden genommen, nur so aus Interesse. Seither habe ich hoechsten Respekt vor diesen Piloten. Das ist bei niedrigen Geschwindigkeiten ein reiner Balanceakt. Kann man mit fixed wing gar nicht vergleichen!
Dann will ich auch mal X-Plane screenshots posten: Stevenson Add-on von Aerosoft
LG
stefan
-
Bin früher nur Airliner geflogen, ist aber keine wirkliche Herausforderung mehr. Die großen fliegst du rein über Instrumente, zum großen teil macht der Flieger alles alleine.
Bin im FSX meisten Kurzstrecke geflogen FFM-Berlin oder soJa die kleinen geben da mehr feedfback
Als ich X-Plane das erste mal gezockt habe (EC-135) musste ich bei Null anfangen. So agil, zappelig usw. hatte ich außer beim RC Heli noch nie das Feeling.
Es ist also eine reine Übungssache, dabei kommt es eben darauf an, wie schnell du erlerntes umsetzen kannst.
In zwischen sitzt der normal Flug in allen Situationen. Aber darauf ruhe ich mich nicht aus. Die Autorotation mit der EC 135 ist auch real einfach nur problematisch.
ich übe dieses Manöver intensiv seit einiger Zeit. Im Idealfall ist Mensch und Maschine komplett unbeschädigt.
Hier der aktuelle StandExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es sieht noch nicht besonders elegant aus, ist aber auf dem richtigen Weg.
Alibi (hab nun nüscht auf die schnelle)
OMSI -
Wir fahren alles.
-
Ja, man muss bei mir natuerlich dazu sagen, dass ich die PMDG airliner oft als procedure trainer verwende. Vor allem vor Check-rides oder Pruefungen haben die mir schon oefters geholfen. Klar, mit der realen Maschine kann man es nie vergleichen. Das Handfliegen im sim kannst Du vergessen. Die richtige 737 liegt viel schwerer in der Luft und auch die power settings sind etwas anders, aber als procedure trainer sind sie sehr gut geeignet. Man kann in die ganzen Sub-menues des FMCs durchgehen und natuerlich Sachen wie Hydraulikverlust durchspielen.
Hubschrauber habe ich im sim noch nie probiert. Vielleicht sollte ich das mal, um ebenfalls einen Vergleich zur realen Welt zu ziehen. Im X-Plane gibt es ja standardmaessig Helis so viel ich weiss. Ist der EC-135 freeware oder payware?
LG
stefan
PS: Noch einige FSX screenshots. Veruche Stunts in der Wueste. Lande unter anderem auf einem Fahrenden Zug
-
-
Neues Firmenschild vom "Heini" Unternehmen.
-
Bleibt man da mit dem Fahrwerk nicht zwischen den Waggons hängen fsclips? Weil punktgenau auf einem Waggon anhalten stelle ich mir dann doch etwas zu kompliziert vor
Und das mit den Bussen kannte ich bislang auch nur mit Motorrädern. Trotzdem schön zu sehen das man auch im eher ernsten FSX Spaß haben kannEine kleine Siedlung aus Banished, nettes Aufbauspiel mit dem Fokus eine kleine Stadt zu bauen und den Siedlern beim Überleben zu helfen. Wehe vor dem ersten Winter sind noch keine Häuser da und Nahrung eingelagert!
-
Hm, mal was anderes.
-
Zaunpfahl: Naja man muss sich ein Flugzeug nehmen dass sehr langsahm fliegen kann, gleicht dann die Geschwindigkeit genau an den Zug and und setzt dann praktisch relativ zum Zug stehend auf. Das Landen geht wesentlich leichter als das wieder abheben
Mal was ganz anderes:
X-Rebirth. Ich habe noch nie ein X-Universum Spiel zuvor gehabt. Habe aber viel Gutes gehoert. Die Grafik ist absolut gigantisch, aber der Spieleablauf selbst haut mich (bis jetzt ) nicht so vom Hocker. Zudem gibt es einige Bugs.LG
stefan
-
Mal so ne Frage, wie kann man das Frimen Schild da, umbenennen?
Alibibild: Einer meiner 2 Brummies...
Und wo sollen einem kaninchen über den Weg rennen? - Mir ist bis jetzt noch keins entgegen ge hoppelt...
-
-
Die kommen einfach Keine ahnung ob es von der TSM Map(4.5.9) kommt oder so da ist
1.500€? Ihr spinnt doch -
wie kann man das Frimen Schild da, umbenennen?
Per Garagen Mod und eigenem Repaint. -
@fsclips
Die EC 135 V3 ist Freeware, du bekommst sie auf rotorsim.de
Sie ist noch eine Beta Version, dennoch voll funktionell. Es fehlt noch ziemlich viel an Texturen und im inneren. Da bin ich auch verwöhnt durch FSX :XD
Ich würde dir wirklich auch nur diese empfehlen. Mittlerweile haben einige reale Piloten der EC-135 das Model in X-Plane getestet und es als sehr realitätsnah empfunden.
Die Helis die dabei sind, sind zu stark stabilisiert (unreal)
Es ist für Anfänger vlt. etwas besser, für Fortgeschrittene ist sowas aber hinderlich und führt zum aufschaukeln.
Die PMDG Liner sind schon sehr cool umgesetzt, doppel expert Line -
@ Zaunphal
Habe mir das spiel heut auch mal gekauft sieht und hört sich gut an,
da kann man ab und an mal bisschen rüber schauen wenn grad zeit ist.( Alibi bild Grid 2 ) zocke es auf PS3
-
Der Neue ist angekommen.
-