Der BusBus wurde von einem Passanten in Hamburg gesichtet und natürlich sofort abfotografiert
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
TK 1980 von London Heathrow nach Istanbul Atatürk International Airport und Boeing 777-300ER...die Landung am Ende, war das nen Fehler von mir oder vom FSX, weil so krass auf die Runway gekracht kann ich gar nicht sein oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bissl Scania
-
-
-
Wenn man einmal nicht aufpasst.
-
Aerologic bereitet sich auf Flug in Richtung Leipzig vor...
-
Mein Rekord bei Super Hexagon im schwersten Level
-
Scania T Longline
-
-
-
-
-
-
Ich fahr ihn auch gerne...
Ich muss allerdings sagen, mir gefällt er (auch wenns unrealistisch ist) mit 6x6 bzw. 6x4 besser! -
-
Habe etwas an meinen Heli weiter gebastelt. Ganz neu ist das Medimodul sowie die Mappen und Klembretter und ein Boden. (Vorher konnte man im unteren Frontecheibenbereich durch den Heli durchschauen)
Die Objektes selbst sind aus anderen Helis, das ganze im Blender anzupassen und neu zu texturieren hat bis jetzt 2 Tage und Nächte gedauert. Weitere Einbauten werden noch kommen.Grüße David
-
Sorry an alle die mein Bauvorhaben Mannheim-X verfolgen. Mit dem Bau pausiere ich nun schon ein Paar Tage und noch ein Paar weitere. Werde aber auch da zeitnah weiter machen.
Nach einigen großen Problemen mit dem Blender, läuft es jetzt ziemlich gut. Bin aber nun auch fast fertig mit den Groben Erweitern zum Intensivtransporthubschrauber.
Auf der Pilotenseite gefällt mir das mit dem Sauerstoff noch nicht richtig...
Neu dazu...
Versorgung oder Stützsäule oder auch Raumteiler mit Feuerlöscher.
Kisten auf und unter einen Einbauregal aus System Schienen.
Sauerstoff-Flaschen
PAX-Rucksack
Weitere Med. Maschinen -
Hallo,
mein zweiter, eigener LKW. Diesmal in München gebürtig und mit modernem V8-Triebwerk ausgestattet. Ohne Auflieger geht das Ding wie Sau. Aber auch mit Anhängsel kommt man flott voran, ich bin schon mehrfach geblitzt worden... Jetzt wäre es nur noch schön, wenn ich den Soundmod von Icemann29 gleichzeitig mit dem MAN-V8-Soundmod zum Laufen bekäme.
Viele Grüße, Sven
-
Nun habe ich es fast geschafft meinen Heli zu texturieren, dann bin ich wieder hier am basteln
-
-