Probleme bei der Stecke Altenburg-Wildau und S-Bahn Salzburg

  • Hi,


    Ich hoffe mir kann jemand helfen!


    Ich habe mir die Strecke Altenburg-Wildau und S-Bahn Salzburg heruntergeladen und alle benötigten Dateien.


    Dann starte ich das Spiel gehe auf Einzelspieler>Standard-Szenarien>Altenburg-Wildau danach ladet es und dann sieht das Desktop Bild so aus(siehe bild)


    Hoffentlich kennt jemand mein Problem oder kann mir helfen es zu lösen!


    Danke schon im vorhinein.


  • Da fehlt das Rollmaterial. Noch einmal die Readme lesen und alles installieren, was benötigt wird.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Danke für eure schnellen antworten!


    Ne ich hab nur TS2013 und was ist mir der bodentexture?

  • Du brauchst das European und eventuell auch das US Asset Pack! Ansonsten is nix wenn du vorher keinen TS 2012 hattest.
    Eventuell brauchst du dann auch noch die Isle of Wight, damit du das Foliage Pack bekommst welches im TS 12 auch Standard war.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011