Geschwindigkeit eingeben

  • Hallo, RS Freaks Help me :o


    Ich möchte etwas im RS bauen und versuche dabei, einem Streckenabschnitt eine
    Geschwindigkeitsbegrenzung zuzuweisen. Die Streckensignaltafel Siegen habe ich gefunden. :)
    Ich kann aber in das Feld keine andere Zahl eingeben. Die vorgegebene 120 ist nicht anwählbar,
    bzw. änderbar!
    Weder mit der Normal - noch mit der Developrer Edition des RS. :-[


    Bin ich denn bloss noch blöd?? >:(


    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Du musst die Strecke makieren dann hast du links am Rand ein Eigenschaftsfenster dort kannst du auch die Geschwindigkeit eingeben... Danach setzt du die Geschwindigkeitstafel wenn es nicht helfen sollte poste ich gerne nochmal ein Screen wie alles funzt.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hi Desrupter,
    Super - das probiere ich gleich, bin wohl noch TS verseucht mit den Geschw.Markern setzen. ;D
    Mit Markieren meinst Du so, wie beim Bahnsteig mafrkieren oder??


    Danke erst mal
    schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hi,


    ich komme leider erst jetzt dazu, mich für den Link zu bedanken. :D
    Genauso habe ich das gemeint. Es ist eigentlich, mit Verlaub, Schwachsinn, eine mehrere Kilometer lange Markierung machen
    zu müssen, wenn man bei der Verlegung der Schienen schon nicht dran gedacht hat. >:(
    Das ist weltfremd und überhaupt nicht durchdacht, aber wohl nicht zu ändern. Da war Microsoft
    wohl um einige Grade cleverer mit ihrer Methode. Das Kuju da so einen Rückschritt zulässt, ist
    mir nicht vermitelbar. :(
    Genug gemotzt - ich danke Dir vielmals für Deine Mühe ;


    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken