E 69 002

  • Nabend,


    so bin mittlerweile das ich meine E 69 mal testweise ins Spiel holen will...aber ich komm mit den DevTools nicht ganz so klar (bin nicht wirklich gut in English ;)) und wollte euch jetzt mal um Hilfe bitten.
    Habe mal ein Verzeichniss erstellt (anhand der Example) aber komm jetzt nicht ganz so klar wo was wie rein muss...

    Natürlich ist mir klar das in Bogey die "Räder" müssen und in Cabview der Führerstand (falls davon jemand ein Foto hat wäre ich für eine Mail an tglaesing(at)gmx.de oder eine PM sehr dankbar!)aber in Engine muss ja der Wagenkasten aber müssen die "Räder" da auch dran sein oder muss ich dem RS dann nur iw klar machen an welche stelle die "Räder" dann kommen.
    Achja und wie funktioniert das mit dem Stromabnehmer und und die MaxGEschwindigkeit der Lok und das alles?
    Hab auch mal ein Bild vom Dachaufbau angehängt:
    http://img293.imageshack.us/my.php?image=dachaufbauwx2.jpg">http://img293.imageshack.us/my.php?imag ... bauwx2.jpg
    KAnn man den so lassen?


    Wünsche euch allen nochHoffe ich habe euch nicht "überfragt ;D" und wünsche euch noch eine schöne "Restwoche"!