Hallo,
ich suche verzweifelt im Editor nach der Treibstofftankstelle für Dieselfahrzeuge und bin bis jetzt einfach nicht fündig geworden. Gibt es irgend ein Schlagwort unter was ich es suchen kann bzw wie diese im Editor heißt?!
Hallo,
ich suche verzweifelt im Editor nach der Treibstofftankstelle für Dieselfahrzeuge und bin bis jetzt einfach nicht fündig geworden. Gibt es irgend ein Schlagwort unter was ich es suchen kann bzw wie diese im Editor heißt?!
Die Tanke erscheint bei mir unter Gleisinfrastruktur als Brennstoffstat - Diesel (je nach verwendeten Assets auch in englischer Bezeichnung). Wird aber nur im Strecken/Welt-Editor, nicht im Szenarioeditor angezeigt.
Und wie heißt diese bei dir?? Bezeichnung
Die Tanke erscheint bei mir unter Gleisinfrastruktur als Brennstoffstat - Diesel (je nach verwendeten Assets auch in englischer Bezeichnung). Wird aber nur im Strecken/Welt-Editor, nicht im Szenarioeditor angezeigt.
Du bist toll 'Prelli!!! Unter diesem Stichpunkt ist nix zu finden!!!
Dann sag das doch bitte auch und frag Ravendark nicht, unter was es bei ihm steht.
Bei mir steht es auch so da! Tut mir leid.
Edit:
Das Ding muss freigeschaltet werden unter "Kuju" / "RailSimulator"
Der genaue Pfad ist:
\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TransferPoints\FuelPoints\DieselPoint\Fuel_Diesel_Station_01.bin
"Brennstoffstat - Diesel" ist die Tanke, die erscheint, wenn ich Kuju - RailSimulator im Editor aktiviere. Wenn du andere Assets, die auch eine Tankstelle beinhalten, verwendest, kann der Name anders lauten. Aber auch dann sollte die Tanke unter "Gleisinfrastruktur" zu finden sein.
Danke, habe es gefunden. Es war unter Kuju nicht freigeschalten... ![]()