Sifa Taste

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi.

Mag total banal klingen, aber ich finde infach nicht die Sifa-Taste auf der Tastatur. In verschiedenen Szenarien, z.B. mit der BR143 (im schnellen Spiel) kann ich nicht tun - ich beschleunige und nach etwa 10 Sekunden leuchtet die Sifa-Anzeige auf, gefolgt von einem Signalton. Tja... und da ich keine Ahnung habe belche Taste ider Tasten-Kombi ich drücken muss, endet es in einer Notbremsung :( Shift+7 funktioniert bei mir nicht - ebenso Shift-Enter. Kann mir jemand helfen? Die benannte BR143 war im TS2012 enthalten.

Danke für eure Hilfe!

PS: Wer's noch rechtzeitig liest und interessiert.... heute gibt es 30% Rabatt bei virtual Railroads :thumbsup:

• Hmmm, hatte die SIFA? Ich glaube du meinst dieses Pseudo PZB, bei überqueren eines gelben Signals musst du "Q" drücken.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Danke und ja, das habe ich. Dann werf ich da mal einen Blick rein. Sorry... mir war nicht klar, dass das möglicherweise spezifisch für das Puls Pack von TTB ist :S Daher lieben Dank für die Hilfe!

PS: Habe es im Manual gefunden :D Es ist die Y-Taste

Einmal editiert, zuletzt von Rdlnm ()