dosto steuerwagen und wagonns und für bahnhof aufgang

  • hey kan jemand versuchen den dosto steuerwagen und halt die waggons zu erstellen wäre super dankbar.
    und könnte vllt jemnad für den bahnhof einen aufgang machen also wo die leute auf das gleis kommen . der im rails... ist nicht so passend

  • hi all! servus Knuddel!!


    ??? hey - könntest du - lieber knuddelman17 - dir mal etwas bessere manieren angewöhnen?


    1. eine allgemeine anrede währe wünschenswert - beispiele:


    salopp: hi all! ;)
    förmlich: liebe forumsteilnehmer!


    2. wenn man einen wunsch nach etwas äußert, so währe ein (höfliches) ersuchen - in welcher form auch immer (im Beispiel mit dezent eingeflochtener MÖGLICHKEITSFORM) - sicher von vorteil!


    Beispiel: könnte es sich jemand vorstellen uns BITTE einen Steuerwagen ...


    3. bevor du auf antworten drückst, korrigier zumindest tippfehler, kürze nicht all zu viel ab und mach absätze - das liest sich leichter!


    rechtschreibfehler, welche ich gewiss finde, behalte ich( für mich)!!!


    so, nun aber genug gesülzt!


    ich möchte mich hier auf diesem wege dem knuddel anschließen und an unsere supermodeler ein ersuchen leiten!


    könntet ihr bei gelegenheit uns bitte die eine oder andere freitreppe modeln?


    Beispiele:


    freitreppen vor bahnhöfen, kirchen und verwaltungsgebäuden zum anpassen an bodenunebenheiten, um dörfchen an einen hang zu formen etc. fehlen im rs eigentlich völlig!


    einzige möglichkeit bieten die sehr großen füllstücke aus dem brückenbautool.


    siehe beispiele:




    anmerkung: die treppe an der kirche wurde mit füllstücken 1-3 aus dem brückentool extra als beispiel erstellt und dauerte ca. 1,2 h :-\


    ich hoffe, wieder genug anreiz zur schaffung von neuem gegben zu haben und bedanke mich jetzt schon im voraus für eure bemühungen. ;D



    greetings
    steelwolf



    ps - modeln ist bis auf weiteres kein thema, da ich im moment noch an meiner teststrecke arbeite - sollte ich mit realstreckenbau beginnen, ist modeling nicht ausgeschlossen, da ich ja so wirklichkeitsgereu bauen möchte - das schließt reale gebäude ein...


    pps:


    Knuddel - schau mal auf diese seite


    http://www.railsimulator.it/file.asp?Page=2&cat=oggetti">http://www.railsimulator.it/file.asp?Page=2&cat=oggetti


    da gabs mal abgänge zum runterladen, im großen bahnhofpaket der selben seite gibt es bahnsteige mit ein- und beidseitigem abgang - mal sehn - vielleicht bau ich mal ein beispiel...!

  • Zitat von "knuddelman17"


    hey kan jemand versuchen den dosto steuerwagen und halt die waggons zu erstellen wäre super dankbar.
    und könnte vllt jemnad für den bahnhof einen aufgang machen also wo die leute auf das gleis kommen . der im rails... ist nicht so passend


    Hallo,


    Das was *Steelwolf* da gesagt hat stimmt schon und evt. auch mal auf deine Rechtschreibung achten, sonst wird es bei langen Texten sehr schwer das zu verstehen. Halte das bitte ein Knuddelmann17.


    Nun zum eigentlichen Thema. Wenn jemand einen Dosto Steuerwagen oder sonstwas machen möchte, kann er das. Aber nur...Wie Shortbart das schon geschrieben hat: Wenn jemand Zeit lust und Laune dazu hat. Oder du versuchst es selber einmal.;)


    Wenn man mit den eigenen RS Objekten mal ein bissl rumtüftelt, und stark überlegt, bekommt man auch da tolle sachen hin. Also einfach mal ausprobieren. ;)


    Mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Das ist, was ich denke, nett zu ihr Deutsche. Sie versuchen immer höflich zu bleiben! Wir können daraus lernen. (sprach ein Hollander) ;)


    In meiner zeit soll ich ein freitrappe machen...


    mfg SAD

  • Hallo SAD!


    Gratulation zum verdienten Sieg gegen Italien - starkes Spiel! :o


    Öhem - ich bin eigentlich ein Ösi (Österreicher) ;D und ... Du sollst nicht in deiner Freizeit eine Treppe bauen, sondern du darfst, wenn du möchtest!


    Die RS-Community allen voran ich, wären dir sehr dankbar für das was du leisten wirst und sind dir sehr dankbar, für alles, was du bereits geleistet hast.


    Die Arbeit von euch modelern bringt den RS nach vorne! DANKE



    greetings
    steelwolf