Standardszenarien geschafft/nicht geschafft

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

ich glaube hier im Forum mal irgendwo gelesen zu haben, dass man bei den Standardszenarien irgendwie den grünen Haken/das rote Kreuz entfernen kann. Weiß jemand wie man das macht?

Ich fahre eigentlich nur Szenarien und wenn ich eins geschafft habe, fehlt mir die Motivation es nochmal zu fahren. Vielleicht funktioniert das als Methode zur Motivationssteigerung :) Außerdem gibt es, wie ich finde, für viele Addons einfach viel zu wenig Szenarien, vor allem für Steamfremde ohne Workshop.

Vielen Dank schon mal
    BastL

• gehe im TS Menue auf Werkzeuge und dort gibt es einen entsprechenden Unterpunkt, allerdings werden alle Haken entfernt, auch muss man bei Strecken, die eine Einführungen verlangen um andere Szenarien freizuschalten, diese nochmals machen. Habe ich kürzlich auch gemacht und nun habe ich bei meinen rd. 40 Strecken wieder alles ungespielt...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ja das finde ich auch etwas schade, dass es teils so wenige Szenarien gibt (für steamlose Strecken).

Selbst bauen kann ich, aber das ist nicht dasselbe. Wenn ich das Szenario erstelle, weiß ich ja was passiert. Und beim Fahren eines Szenarios will ich überrascht werden und das geht beim Eigenbau leider verloren.
    Dw-agency und andere erstellen wunderbare Szenarien für solche Stecken, aber ich bin nicht bereit tausend Repaints zu installieren (schön zum anschauen, interessiert mich halt aber mal so was von nicht, sorry). Daher lasse ich eigentlich meist die Finger von solchen Strecken, sehr zu meinem Bedauern *ka*

• Das hatte mich beim Krokodil schon geärgert, darum habe ich auf die BR 218 bisher verzichtet...obwohl der Drang nachzugeben groß ist xD
    Mal sehen wie lange ich beim 628 durchhalte. Wobei ja wenigstens 3 Szenarien (+1 Freeroam) dabei sind, bei der 218 keins.