Portsmouth Add-on

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,


    Ich habe mir die Portsmouth Kolektion, am Rabatttag gekauft. Die Route hat einige Gelsikilometer....
    Meine Frage: Es giebt noch viele Gleiskilometer, die nicht bebaut sind. Kommt das irgendwann noch???


    Gruß Steinchen

    Es grüßt Steinchen | Stuttgart 21 - Buddla statt Bruddla !

  • ...das ist schon lange so, vielleicht soll man da selbst bauen, es sind da ja massig Schienenkilometer verlegt, hin und wieder mit ein paar Bahnsteigen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Da rätselt man vor allem in England auch seit der Veröffentlichung vor über einem Jahr drüber. Irgendwann hatte RSC das mal begründet mit "die Hauptstrecke ist doch so wie es in der Beschreibung steht von Portsmouth nach Woking voll ausgebaut, was habt ihr denn?" - jedenfalls so in der Art. Ist ja auch was wahres dran, da wo die Bebauung fehlt sind Abzweige oder Nebenstrecken. Am besten einfach ignorieren das die vorhanden sind oder eben wirklich selbst Hand anlegen.
    Vielleicht auch mal bei UKTS suchen, da wollte sich mal jemand dem ganzen annehmen und eine "v2" draus machen, ähnlich wie die Ha-Si v2.